Mitmachthema Wir wollen Meer

full
 
Kommentar
Anzeigen
full

Nordatlantik mit was drin.
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...noch besser von Húsavík (Island) - eine Freundin von mir fährt dort ein Walewatching-Boot ;)

Apropos "Schleudertrauma auf einem Katamaran" - das habe ich tagtäglich 12h und dieser Tage gerade wieder ganz besonders :rolleyes: .
 
Kay
Kay kommentierte
In Seward mit dem "Coastal Explorer" geht´s auch.
 
dembi64
dembi64 kommentierte
Kay


zumindest theoretisch. Bis auf einen fressenden Otter haben wir nix gesehen. Und der war auch noch ewig weit weg. Aber so ist es eben in der Natur, ist kein Zoo.
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...beim Segeln im Mittelmeer habe ich jedes Mal Delphine um uns herumspringen sehen, egal wo auch immer das war :D
 
Kay
Kay kommentierte

Orcas, die spielend neben uns her schwammen, Seeotter, Seelöwen, ... bei Walbeobachtungen sieht ja eh nie das ganze Vieh.
(Und am meisten stört mich bei Walbeobachtungen an der Natur diese Quasselstrippe am Mikro, die man nicht abstellen kann,)
 
Hügelige Landschaft nördlich von Borkum ;)

20220423_121454_nf.jpg
 
3 Kommentare
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Ganz schön heftig!:a030:
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...das war noch bevor es richtig gemütlich wurde, nur dann kann ich immer nicht mehr fotografieren - da muss ich das Schiff auf Kurs halten und mich selber festhalten ;)
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte

Darum beneide ich Dich nicht... aber bei schönem Wetter schon.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten