Mitmachthema Wir wollen Meer

full


Grüße - Bernhard
 
2 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Dieser Stein-"Kopf" passt auch sehr gut bei den Pareidolien! Eine markannte Nase und ein spitzes Kinn :).
 
BernhardJ
BernhardJ kommentierte
Jetzt sehe ich es auch! :cool:
 
Anzeigen
full


Grüße - Bernhard
 
1 Kommentar
waxman
waxman kommentierte
Hallo Bernhard,
es wäre nett, wenn Du dazu schreiben würdest, wo die Aufnahme entstanden ist. Zumindest für mich, aber ich denke auch für andere, ist das durchaus interessant, auch weil man dann vielleicht Lust bekommt, die Gegend einmal selbst zu besuchen. 👋
 
full


Gruß, Robert
 
2 Kommentare
schneemann
schneemann kommentierte
Unter dem Motto: Das schönste an Sylt ist die Fähre nach Römö schickst Du mich mit diesem Bild spontan in den gefühlten Urlaub.
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Warum erinnert mich das so ganz und garnicht an Urlaub? Weil ich in Havneby auf Römö zwischen April und November 2015 nur zum Arbeiten war und weil FRS mein Brötchengeber ist... ;) :unsure: :ROFLMAO:
 
Herbstunwetter


full



Im Oktober auf Römö

 
4 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...hab ich gar nicht so schräg in Erinnerung :unsure:;):ROFLMAO:
 
schneemann
schneemann kommentierte


Wenn es nicht schräg wäre könnte das Wasser bei Ebbe nicht ablaufen :p
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
:nein: ...dann müsste es andersherum schräg sein - so wird die ganze Insel überschwemmt :unsure:
 
B
Brunke kommentierte
💡 Vielleicht ist auflaufend Wasser. Dann wärs wieder richtig.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten