Wer mit der Zeit geht, verpasst den Moment ... 3 Tage Seitentäler im Valle Verzasca

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: Wer mit der Zeit geht, verpasst den Moment ... 3 Tage Seitentäler im Valle Verzas

Wundervolle Impressionen aus dem Valle Verzas! Wir sind vom kommenden Freitag bis Sonntag am Lago Maggiore. Mal schauen, ob wir einen Abstecher ins Tal schaffen ...
 
Kommentar
AW: Wer mit der Zeit geht, verpasst den Moment ... 3 Tage Seitentäler im Valle Verzas

Wundervolle Impressionen aus dem Valle Verzas! Wir sind vom kommenden Freitag bis Sonntag am Lago Maggiore. Mal schauen, ob wir einen Abstecher ins Tal schaffen ...

Danke schön Wolfgang ... wenn ich das gewusst hätte, wäre ich Euch besuchen kommen ...

Würde, wenn die Zeit reicht, unbedingt einen Abstecher ins Verzascatal machen. Einfach ein Tip: geht früh los, an den Wochenenden und bei schönen Wetter ist das Tal bis zur Mitte (farbige Steine und alte Brücke) pumpenvoll ....:)

Viel Spass und gute Erholung wünsche ich Euch ... :)
 
Kommentar
AW: Wer mit der Zeit geht, verpasst den Moment ... 3 Tage Seitentäler im Valle Verzas

Danke schön Wolfgang ... wenn ich das gewusst hätte, wäre ich Euch besuchen kommen ...

Würde, wenn die Zeit reicht, unbedingt einen Abstecher ins Verzascatal machen. Einfach ein Tip: geht früh los, an den Wochenenden und bei schönen Wetter ist das Tal bis zur Mitte (farbige Steine und alte Brücke) pumpenvoll ....:)

Viel Spass und gute Erholung wünsche ich Euch ... :)
Vielen Dank Sam! Wir sind in Stresa untergebracht und werden deinen Tipp beherzigen!
 
Kommentar
AW: Wer mit der Zeit geht, verpasst den Moment ... 3 Tage Seitentäler im Valle Verzas

Vielen Dank Sam! Wir sind in Stresa untergebracht und werden deinen Tipp beherzigen!

...oh, das ist aber eine gehörige Strecke: bis zuhinterst nach Sonogno sind es 1Std. 53 habe ich gesehen ... so oder so lohnt es sich früh aufzustehen, weil es auch wunderschön ist mit anzusehen wie die Sonne das Tal ausleuchtet ...

Würde mich natürlich auf Bilder sehr freuen ... :)
 
Kommentar
AW: Wer mit der Zeit geht, verpasst den Moment ... 3 Tage Seitentäler im Valle Verzas

Moin,

Sam , wir waren vor Jahren im März in Tenero und erkundeten das Verzascatal zum Teil mit Schnee und Eis bedeckt - zauberhafte Eindrücke - danke für Deine Werke.......
 
Kommentar
AW: Wer mit der Zeit geht, verpasst den Moment ... 3 Tage Seitentäler im Valle Verzas

...oh, das ist aber eine gehörige Strecke: bis zuhinterst nach Sonogno sind es 1Std. 53 habe ich gesehen ... so oder so lohnt es sich früh aufzustehen, weil es auch wunderschön ist mit anzusehen wie die Sonne das Tal ausleuchtet ...

Würde mich natürlich auf Bilder sehr freuen ... :)
Wir sind gleich am Freitag gegen 08.30 Uhr (Abfahrt von zu Hause gegen 05.00 Uhr), bevor wir zum Lago Maggiore gefahren sind, ins Valle Verzasca abgebogen. Bis nach Sonogno und haben natürlich auch ein paar Stopps eingelegt. Ein paar Bilder davon möchte ich in einem separaten Bilderbeitrag (sind noch im Album: Lago Maggiore/Valle Verzasca) zeigen ...
 
Kommentar
AW: Wer mit der Zeit geht, verpasst den Moment ... 3 Tage Seitentäler im Valle Verzas

...danke sehr Wolfgang ... wie ich in deinem Thread gesehen habe, hat sich das frühe Aufstehen sehr gelohnt ... :):up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten