Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mülhause, JaWenn das auch stimmt, hatte ich dieses Auto schon mal als Rätsel eingestellt.
Hallo Jörg,
Du hast den Sandford erraten. Ok.
Dass das ein Morgan Lizenz-Nachbau sein soll habe ich so im Netz nicht gefunden.
Aber es ist nicht ausgeschlossen. Wenn DU was findest über die Verwandschaft mit Morgan würde mich das ehrlich interessieren.
Mit Gruss, Guido
Vielen Dank Jörg für deine Infos zum Sandford. Ich bin jetzt auch noch ein Wenig über die Bücher gegangen. Grob gesagt sei Sandford bei Morgan Rennfahrer gewesen. Er fuhr damals mit den Dreiräder, die von Morgan vorwiegend für den Rennsport gebaut wurden. Später machte er sich selbstständig und baute eigene Dreräder die den Morgan's ähnlich waren heisst es. Mit für damals fortschrittlicher Technik. Irgendwas las ich auch von Lizenzbau von Morgan - Dreiräder.Es gibt noch ein paar Sandford Cyclecars:
Whoa, Schwarzer!Ich hoffe, dass ich heute abend dazu komme, meine wenigen Fotos nach etwas Rätselswertem zu durchsuchen.