Mitmachthema Welches Auto ist das?

Linke Seite, Hauptscheinwerfer eckig, Fern/Zusatzscheinwerfer rund. Also an der Front 4Scheinwerfer.
Bosch und Hella lieferten auch nach USA.
 
Kommentar
Anzeigen
Linke Seite, Hauptscheinwerfer eckig, Fern/Zusatzscheinwerfer rund. Also an der Front 4Scheinwerfer.
Bosch und Hella lieferten auch nach USA.
Linke Seite im Bild oder von der Fahrtrichtung aus gesehen?
Hauptscheinwerfer sind nicht eckig.
An der Front vier Scheinwerfer: ja
 
Kommentar
Linke Seite des Autos ist da wo bei einem Linkslenker das Lenkrad ist, egal in welche Richtung es fährt.
Sorry, als alter Autokonstrukteur ist mir klar was links und rechts beim Auto ist. Ich vergesse manchmal, dass dies für Andere nicht klar sein muss.
 
Kommentar
Sorry, als alter Autokonstrukteur ist mir klar was links und rechts beim Auto ist. Ich vergesse manchmal, dass dies für Andere nicht klar sein muss.
Dazu muss man nicht Autokonstrukteur sein um das zu wissen, abgesehen davon dass ich gar nicht weiss was du von Beruf bist.
Meistens reden wir hier von " links im Bild " oder "rechts im Bild.
Ich darf doch noch nachfragen ohne dass du dich aufregst. Und, natürlich ist das Bild die linke Seite.
 
Kommentar
Ganz schlau gefragt
Amerika scheidet aus : nein
1970er/80er Jahre : ja

V. G. Guido
Ganz schlau geantwortet ... :rolleyes: ... wir befinden uns mal wieder im Bereich der den Deutschen so oft nachgesagten "doppelten Verneinung".
Wie Andreas schon meinte, also DAS GESUCHTE AUTO KOMMT AUS DEN USA und ist kein Geländewagen. Dann verstehe ich auch meine Verwirrung im Kopf, danke Rolf, dass auch an US-Autos Hella etc. verbaut sind.

Ich hab da was im Kopf ... :sdb69633:

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten