Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
uiuiui...das ist aber kein Bugatti Kühlergitter. Wäre zu einfach.
Spiegelt sich da violettes Licht in den Chromteilen und im Scheinwerferglas.?
Mit Gruss, Guido
 
Kommentar
Auf dem Tablet sieht das Foto schlechter aus als am großen Bildschirm. Tut mir Leid.
Ja, kein Bugatti, die Farbe kommt von bunten Scheinwerfern in der Halle. Auf dem gesamten Foto fällt das nicht so stark auf. Morgen gibt es den nächsten Schnipsel.

VG Holger
 
  • Like
Reaktionen: ZHR
Kommentar
Jetzt habe ich noch ne Frage: Im mittleren Rechteck des Kühlergitters sieht man so etwas wie eine Lampe, oder ist es eine Spiegelung.
Mit Gruss, Guido
 
Kommentar
Sieht aus wie ein 1973 Ford Gran Torino 2-door hardtop with Luxury Decor Package, wie der an der Bremen Classic Motorshow 2020, dieser braune.
So, jetzt gehe ich schlafen.
Mit Gruss, Guido
 
Kommentar
Sieht aus wie ein 1973 Ford Gran Torino 2-door hardtop with Luxury Decor Package, wie der an der Bremen Classic Motorshow 2020, dieser braune.
So, jetzt gehe ich schlafen.
Mit Gruss, Guido
Da hast Du aber gut gegooglet und ich muss meine diesjährigen Fotos mal etwas "reifen" lassen. Genau der ist es. (y)

full


Wo hast Du den gefunden? Bei mir auf der Seite ist er derzeit deaktiviert. Rest in Kürze bei den Oldtimern.

Mach weiter!

VG Holger
 
Kommentar
Einzelradaufhängung. Ist das ein Morgan Threewheeler?

Edit: Ach nein, der Threewheeler hat ja den Motor auf der Vorderachse. Ich tendiere dazu, einen französischen Lizenznachbau eines Morgan zu erkennen. Wenn es stimmt, steht der im Museum in Mulhouse.
Wenn das auch stimmt, hatte ich dieses Auto schon mal als Rätsel eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten