Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Mannomann, was soll ich hier denn noch einstellen, doch nur eine Radmutter? Ich hatte noch einige, sehr unverfängliche Schnipsel vorbereitet.
VG Holger
1980er Jahre, die ersten Ansätze der von innen verstellbaren Spiegel bei den "Comfort" oder "Luxus" oder "deLuxe" Ausstattungen.
Sehr blau, mattes Kunststoff.
Das Auto ist nicht sehr wertig,
aber wohl erhaltungswürdig, da sauber, keine Fliegen, kein Rost, gepflegter Lack.
Erste Idee: Italien - Fiat Ritmo?
Jetzt gucke ich mal.
VG Holger
Ungewöhnlich ist, dass das kleine Dreieck in Wagenfarbe lackiert ist (bei den meisten Kunststoff in mattschwarz) und die Stoßkante in der A-Säule sehr hoch angesetzt ist. Diesen Spiegel gibt es überwiegend in Italien und Frankreich. Oder befinden wir uns wieder eher östlich von Deutschland?
VG Holger
Ford ist auch zwischen Rhein und AtlantikErste Idee: Italien - nein
Zweite Idee: nicht östlich, sondern westlich zwischen Rhein und Atlantik
Dann gucke mal schön weiter....
Frankreich?
Ganz klein?
Ligier X Too?
VG Holger
Ford ist auch zwischen Rhein und Atlantik
Aber Du meinst sicher Frankreich...
... Du hast nicht zufälligerweise einen Ausschnitt einer Muräne genommen?Ich habe keinen Euch nicht bekannten Murena mehr ......
Holger, hau rein!
Eigentlich liegt mir Ferrari (bis auf F1) ziemlich fern, habe ich in der letzten Zeit hier so viele von den Rennern eingestellt?ich schätze du bist mal wieder bei Ferrari