Mitmachthema Welches Auto ist das?

Kommentar
Anzeigen
also eine der schönsten Woodies ist der Chrysler Town and Country mit dem Barrel Back aus den 40ern.
Wenn es dieser sein sollte bin ich ganz besonders gespannt auf die Bilder,
wenn nicht auch gut, denn so etwas tolles (wenn überhaupt etwas) hätte ich nicht zu zeigen :)
 
Kommentar
Es sieht so nach Buik Roadmaster aus. Tankstutzenabdeckung und Form der Zierleiste würden stimmen, wobei letztere irgendwie nicht am richtigen Ort sitzt, mindestens auf dem Bild das ich gefunden habe.
V.G. Guido
 
Kommentar
ich würde jetzt mal sagen: etwa 1947
V. Gr. Guido
>Updat: oder 1950
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Genau! Weggephotoshopt! Ich kann da doch nicht Dynaflow stehen lassen, oder. :cool:

Buick Eight Series 50 Super Dynaflow (1950)


full


Mein Liebling der diesjährigen Bremen Classic Motorshow. Ein Riese!
Habe viele Details fotografiert, die restlichen Fotos wieder HIER BEI DEN OLDTIMERN.

VG Holger
 
Kommentar
Mein Liebling der diesjährigen Bremen Classic Motorshow. Ein Riese!
Habe viele Details fotografiert, die restlichen Fotos wieder HIER BEI DEN OLDTIMERN.
Eine schöne Dokumentation dieses wuchtigen Wagens zeigst du uns da.

Die Bodenseeklassik in Friedrichshafen
Ist meine am nächsten bei meinem Wohnort liegende Oldtimerschau die ich ab und zu besuche.
Mit Gruss,
Guido
 
Kommentar
So, zum nächsten Rätselauto.
Drehen wir das Rad noch weiter zurück in die "Steinzeit des" Automobils.

Hier der Ausschnitt


DSCF6536.JPG
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten