Welches Auto ist das?


NF Adventskalender 2019

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Haha, den hattest du schon einmal vor ca. 18 Monaten geraten, nur andere Farbe :)
Immer eine neue Herausforderung, das Gedächtnis lässt halt mit der Zeit nach. Also, in 12 Monaten nochmal einstellen, bitte! :LOL:

ar-121-01.jpg
*** etwas gephotoshoppt ***

VG Holger
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Ginger

NF-F Premium Mitglied
also eine der schönsten Woodies ist der Chrysler Town and Country mit dem Barrel Back aus den 40ern.
Wenn es dieser sein sollte bin ich ganz besonders gespannt auf die Bilder,
wenn nicht auch gut, denn so etwas tolles (wenn überhaupt etwas) hätte ich nicht zu zeigen :)
 

ZHR

Aktives NF Mitglied
Es sieht so nach Buik Roadmaster aus. Tankstutzenabdeckung und Form der Zierleiste würden stimmen, wobei letztere irgendwie nicht am richtigen Ort sitzt, mindestens auf dem Bild das ich gefunden habe.
V.G. Guido
 

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Es sieht so nach Buik Roadmaster aus. Tankstutzenabdeckung und Form der Zierleiste würden stimmen, wobei letztere irgendwie nicht am richtigen Ort sitzt, mindestens auf dem Bild das ich gefunden habe.
V.G. Guido
Hast Du einen Tipp zum Baujahr? Sonst alles Topp!
VG Holger
VG
 

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Genau! Weggephotoshopt! Ich kann da doch nicht Dynaflow stehen lassen, oder. :cool:

Buick Eight Series 50 Super Dynaflow (1950)




Mein Liebling der diesjährigen Bremen Classic Motorshow. Ein Riese!
Habe viele Details fotografiert, die restlichen Fotos wieder HIER BEI DEN OLDTIMERN.

VG Holger
 

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Das irritierte mich anfänglich bis mir in den Sinn kam dass du da ja gefotoshopt hast. Dann war für mich der Fall klar
Ich glaube, nächstes Mal mache ich das nicht weg sondern lege einen schwarzen Balken drüber. Ist wohl fairer.
VG Holger
 

ZHR

Aktives NF Mitglied
So, zum nächsten Rätselauto.
Drehen wir das Rad noch weiter zurück in die "Steinzeit des" Automobils.

Hier der Ausschnitt


DSCF6536.JPG
 
Oben