Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
es gab ja doch recht viele Automarken in F in diesen Jahren,
ohne irgendeinen Beleg zu haben setze ich auch
Vermorel.
Das wäre zumindest einen schöne Ergänzung zu dem von mir gezeigten späteren Vermorel.
 
Kommentar
In den Baujahren ist es ziemlich schwer, ein bisschen Lotto. Und, wie Andreas schon schrieb, es gab so viele Hersteller und die Motor-Kutschen sahen oft sehr ähnlich aus mangels Design. :unsure:
Renault schließe ich mal aus, die hatten meist eine geschlossene Front. Talbot? Le Zebre? :a030:

VG Holger
 
Kommentar
Ja wenn Klaus @palaeo1 nicht will ... dann mache ich eben weiter mit diesem kleinen Rätselchen.

ar-122-01.jpg

Die verführerischen Dinge auf dem Fahrzeug habe ich mal nicht weggeshopt sondern nur unkenntlich gemacht. Ist wohl fairer als wenn das alles fehlt.

VG Holger :weihnachten002a:
 
  • Like
Reaktionen: ZHR
Kommentar
Holger, handelt es sich da um einen Kabinenroller so a la Heikel oder BMW Isetta?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten