Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ich denke mal, das Schweigen heisst "Nein"...

Habe ich mal gelernt:
Schweigen im Rechtsverkehr: Schweigen bedeutet nichts, es sei denn, dass Gesetz, Satzung oder der Grundsatz von Treu und Glauben ein Reden gebieten.

Ich weiß auch nicht, was mit [MENTION=13049]Ginger[/MENTION] los ist. Woanders ist er aktiv. :confused:

VG Holger

Kommentar
Oooh, da scharren aber einige mit den Hufen :) , gemach, gemach, auch wenn es kein langsamer Oldtimer ist, den ich auch lieber gezeigt hätte. Hatte keinen mehr.

So ein glattgelutschter ...
Sportwagen? Coupe? Jaguar?
VG Holger
:nein:

Ich hätte jetzt eher auf einen Koreaner oder vielleicht noch Japaner getippt...
:nein:

McLaren? Eventuell 570s?
:ja: :nein:

da sich die Rücklichter des 570er vom 540er in diesem Ausschnitt nicht kenntlich unterscheiden passt das sehr gut.
Eine glattgelutschte Flunder, die auf dem Meeresgrund unsichtbar wäre, und in der gezeigten Version und Farbe genauso unscheinbar und unaufregend aussieht um ja vor Feinden unkenntlich zu sein. Auch ne Masche.

picture.php

picture.php

picture.php

Dann zeig mal was schickes, edles, altes MWG

Kommentar
Freirunde!

Ich muss jetzt unbedingt mal ein paar Autos fotografieren. Bei uns in der Stadt gibt es seit einem Jahr einen Händler für Oldtimer. Ich werde mal fragen ob ich ein paar Bilder machen darf oder ich fahr gleich in das EFA Museum nach Amerang.

Kommentar
... [MENTION=641]pws[/MENTION] war so nett, den Quatsch löschen zu lassen. Daher habe ich meinen Beitrag hier mal rausgenommen.

VG Holger
[MENTION=641]pws[/MENTION] btw., wie wäre es mit einem Rätsel?

Kommentar
:confused:
Was soll das? Ich sehe nix und verstehe die Frage nicht. ........

Da gib es leider nix zu verstehen. Eine Anmeldung mit einem Fakeaccount.
Kommt ab und an mal hier vor. Meistens nur zwei Beiträge.
Sobald man sich die Beiträge unter Antworten anschaut, sieht man auch, dass irgendein "Mist" hinterlegt ist. Einfach diese Beiträge der Forumsleitung melden. Über das schicke "Verkehrsschild" am rechten Rand. Ruckzuck sind diese Fakebeiträge weg.
Hat hier in diesem Fall keine 20 Minuten gedauert.

Kommentar
Sicher etwas neueres. Ich meine, einen Xenon-Scheinwerfer zu erkennen.
Das widerspricht dem - für mich - etwas billigen Aussehen des Fahrzeugs.

Ist das ein Serienfahrzeug?

Kommentar
Sicher etwas neueres. Ich meine, einen Xenon-Scheinwerfer zu erkennen.
Das widerspricht dem - für mich - etwas billigen Aussehen des Fahrzeugs.

Ist das ein Serienfahrzeug?

Insbesondere in der vor-Xenon-Zeit gab es Projektionsscheinwerfer, die das normale Licht mittels einer Linse bündelten. Ich erinnere mich besonders an große Opelmodelle.

Sieht für mich aber auch eher nach Kleinserie aus, Abarth zum Beispiel. 70er/80er Jahre. Muss nachher suchen.

VG Holger

Kommentar
Kleines Coupe, vermutlich mit Großserientechnik, 80er Jahre, Kleinserie, Italien oder GB, vermutlich kein Kit-Car.

VG Holger

Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten