Mitmachthema Welches Auto ist das?

[MENTION=96044]forensurfer[/MENTION]

Helmut hat ja an sich aufgelöst. Ich nur die Krümel geliefert. ;)

Daher darf Helmut weiter machen. :)

Kommentar
Anzeigen
...
darum Freirunde

Bevor der Rätselfred einschläft ... da macht der Frosch mal weiter.
picture.php

25981197282_92cc6a8319_o.jpg

Peter [MENTION=641]pws[/MENTION] mag ja Auspuffendrohre so gern, habe daher keinen zweiten Schnippel vorbereitet!

VG Holger

Kommentar
Also.... ich meine, daß die Heckschürze von Wenzhou yachant trading co., ltd. kommt und an einem AMG Mercedes C63 hängen könnte.

Obwohl.... ein 1er M-Coupé von BMW käme da auch infrage....

Hmmmm...

Kommentar
Also.... ich meine, daß die Heckschürze von Wenzhou yachant trading co., ltd. kommt und an einem AMG Mercedes C63 hängen könnte.

Obwohl.... ein 1er M-Coupé von BMW käme da auch infrage....

Hmmmm...

Schön, dass es weitergeht. Irgendwie fehlte mir was in der letzten Zeit.
Zum Tipp: Nein ... nein ... nein ... :nein:

VG Holger

Kommentar
Heckteil nicht ab Werk oder Italiener(Spaltmaß, Flächenverlauf). Mit Heckdiffusor, ursprünglich für 1 großes Auspuffrohr gedacht. Entlüftungsöffnung ohne Funktion, nur Fake.

Kommentar
Heckteil nicht ab Werk *doch* oder Italiener(Spaltmaß, Flächenverlauf) *trotzdem richtig*. Mit Heckdiffusor *ja*, ursprünglich für 1 großes Auspuffrohr gedacht *glaube ich nicht*. Entlüftungsöffnung ohne Funktion *glaube ich auch nicht unbedingt*, nur Fake *der hat schon ein wenig Wumms*.

Hilft's ein bisschen?

VG Holger

Kommentar
Abarth 595 Competizione in der 180 PS-Ausführung. Heckteil nur für 2x1 dickes Rohr, 180PS hat jedoch 2x2 Rohre. Ich bleibe dabei, der Schlitz ist nur Show wie auch der angedeutete Diffusor.

Kommentar
Abarth 595 Competizione in der 180 PS-Ausführung. Heckteil nur für 2x1 dickes Rohr, 180PS hat jedoch 2x2 Rohre. Ich bleibe dabei, der Schlitz ist nur Show wie auch der angedeutete Diffusor.

Das ist RICHTIG!
Ich kann es Dir nicht sagen, ob das Show ist oder nicht, optisch ist es eine Show. Ob das alles technisch (zur Kühlung der hinteren Scheiben und zum Abreißen von Luftströmungen) für das kleine und leichte Auto bei "nur" 180 PS erforderlich ist, müsste jemand versuchen zu beantworten, der in der Autoentwicklung tätig ist ... :D

26137754211_91065e8613_o.jpg

Du bist dran!
Mein erster Tipp: Porsche? :eek:

VG Holger

Kommentar
Hallo Frosch.
nebenbau, ich bin seit 1980 in der Autoentwicklung von Hochleistungssportwagen tätig.

Kommentar
was ist das?
kein Porsche, leider schlechte Bildqualität da eingescannt aus meiner analogen Zeit.

picture.php

Kommentar
Die Leiste kann ich so nicht zuordnen, gebe aber mal einen Tip zu den Felgen ab:

Alfa GTV?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten