Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
darum Freirunde
Frühjahrsmüde![]()
Also.... ich meine, daß die Heckschürze von Wenzhou yachant trading co., ltd. kommt und an einem AMG Mercedes C63 hängen könnte.
Obwohl.... ein 1er M-Coupé von BMW käme da auch infrage....
Hmmmm...
Schön, dass es weitergeht. Irgendwie fehlte mir was in der letzten Zeit. Zum Tipp: Nein ... nein ... nein ...![]()
VG Holger
Heckteil nicht ab Werk *doch* oder Italiener(Spaltmaß, Flächenverlauf) *trotzdem richtig*. Mit Heckdiffusor *ja*, ursprünglich für 1 großes Auspuffrohr gedacht *glaube ich nicht*. Entlüftungsöffnung ohne Funktion *glaube ich auch nicht unbedingt*, nur Fake *der hat schon ein wenig Wumms*.
Abarth 595 Competizione in der 180 PS-Ausführung. Heckteil nur für 2x1 dickes Rohr, 180PS hat jedoch 2x2 Rohre. Ich bleibe dabei, der Schlitz ist nur Show wie auch der angedeutete Diffusor.
Hallo Frosch.
nebenbau, ich bin seit 1980 in der Autoentwicklung von Hochleistungssportwagen tätig.
