Mitmachthema Welches Auto ist das?

Ist das ein Derivat? Ein deutsches/italienisches/asiatisches Auto, das in Osteuropa montiert wird? Oder irgendetwas von der Insel?

:gruebel:

VG Holger

Kommentar
Anzeigen

Yes. :)

picture.php

Du bist dran.

Kommentar
Vielen Dank [MENTION=67074]Granada75[/MENTION] , diese Frei(tags)runde nutze ich einfach mal aus, zumal ich beim Autorätseln derzeit nur in die richtige Richtung schieße, aber nicht treffe. :mad:

Ich habe nur ein Schnippelchen gemacht, also strengt Euch an!
Aber wenn das wieder so schnell gelöst wird, dann gehe ich los und fotografiere nur noch Normalmassenautos für Euch! So ähnlich wie die sich heute sehen wird das dann aber richtig schwer. :D

25856252006_e128b4494d_b.jpg

VG Holger

Kommentar
Auf den ersten Blick ein Autounion 1000 SP, bloss die zusätzlichen Öffnungen im Hintergrund irritieren. Vielleicht mit 6-Zylinder?

Kommentar
Ok, ist mit Wankel-Motor. Macht ihn aber nicht schöner.:eek:

Noch so ein schlauer Auto-Peter wie [MENTION=641]pws[/MENTION] ... :up:

O.k., über Geschmack lässt sich mal wieder vortrefflich streiten. Das originale, schiere, einfache AU 1000 SP Cabrio finde ich von der Formgebung einfach nur schön. Auch wenn man sehr einfach erkennen kann, wo der Designer sich seine Anregungen geholt hat, finde ich die Form einfach gelungen (vom T-Bird übrigens auch).
Als ich auf der Ausstellung dieses goldene Teil mit Lufthutze und -schlitzen auf der Haube, zusätzlichem Spoiler unter der Stoßstange und Ölkühler gesehen habe, blieb mir doch die Luft weg. Erst als ich die erläuternden Worte gelesen hatte, verstand ich, was da vor mir stand. Irgendwie schrecklich schön, oder ... :rolleyes: In schlichtem Weiß mit einem 3 Zylinder 2 Takt *rängdänggädäng* wäre er mir trotzdem lieber. :frown1:

25789267891_14285a7763_o.jpg

25251497994_237e9462a0_o.jpg

25858301476_e60824fd82_o.jpg

25583631960_87bd9475b9_o.jpg

Mach weiter.

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten