Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den hätte ich irgendwo östlich von hier auch gerne gesehen, und wenn ich das hätte, hättet ihr den schon längst hier erraten müssen.
Musstet ihr aber leider nicht. Schade.
wer mag sie denn nicht, die schicken Modelle der MZMA (Moskowski Sawod Malolitraschnych Awtomobilej), ab 1968 AZLK (Awtomobilny Sawod imeni Leninskowo Komsomola), bekannt als Marke Moskwitsch
und man beachte bitte das farblich abgestimmte Kleid der Dame auf dem Rücksitz,
übrigens klassische Farben und Muster in Usbekistan
Hat der Holger mit seiner Edith doch noch die Kurve gekriegt
Schade, Bericht auf einmal abgeschnitten. Der ist wohl für die Schlaglöcherstraßen des mittleren und fernen Ostens der UdSSR gemacht worden, habe mir gleich gedacht, dass solch eine Hinterachse wie ein Schwamm auf einem Schaumteppich liegen muss. Da lag mein alter Käfer wohl wie ein Formel-Auto. Von denen sind vermutlich nicht nur viele verrostet sondern auch einige im Graben gelandet.
VG Holger
Motorhaube vorn, nicht mittig, rechte Seite, von den Hutzen gibt es vermutlich zwei, genau solch eine links. Ungewöhnlich, da ohne Gitter oder sonstwas, was das Eindringen von Insekten, Steinen, Schmutz verhindern könnte. Doch hinten? Heckklappe mit Heckmotor? Daher auch kein Gitter?
Keine Großserie, eher kleinere "Klempnerei", scheint aus Kunststoff zu sein. Hellblau (lightblue), könnte auf GB hindeuten.