Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ist das eher etwas kleines?

Edit: ganz so klein nicht, immerhin zweistellig. Das ist ja ganz was Seltenes, das Du da ausgegraben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Klein? Zweistellig? Nicht ganz so klein wie klein? Selten stimmt, die hat alle der Braune Tod geholt. :confused:
 
fx33
fx33 kommentierte
Was gibt's denn schon? Heckmotor, gerade Front, Zierlinie zwischen den Scheinwerfern... Da kann es nur einen geben, und den sogar in einer Rennversion, quasi der Vorläufer der GTIs :D.
Der isses aber nicht, sondern der eine Nummer größer. Gleiche technische Basis, aber zwei Handbreit länger und ein paar Zentimeter breiter. Und die Zierleiste zwischen den Scheinwerfern ist etwas dicker.

Verdammt, ich will nicht auflösen. Ich habe keine Bilder mehr von Autos, nur von Störchen :LOL:
 
ach jemine, ist das etwa ein R8? Nicht Audi sondern Renault.
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Und nun?
VG Holger
 
Ginger
Ginger kommentierte
Jörg macht weiter, er hat seinen Kommentar nach meinem R8 eingestellt, klare Sache, freue mich drauf
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Eigentlich habe ich die Lösung noch nicht gelesen, nur errechnet.
VG Holger
 
fx33
fx33 kommentierte
Ginger hat Renault gesagt!
 
Ginger
Ginger kommentierte
gut, dann möchte ich den R10 sehen
 
Renault R10 Major

ar-175-01.jpg

VG Holger
 
2 Kommentare
Ginger
Ginger kommentierte
toll, erstens weil der R10 schon lange aus meinem Gedächtnis war und zweitens weil bei diesem Exemplar entweder kein Rost vorhanden ist oder die Farbe diesen prächtig unsichtbar macht :cool:
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ne, Andreas, der war topp in Schuss. Selten ist kein Ausdruck, habe ihn auf dem Renault-Stand in den Folgejahren auch nicht wiedergesehen, auf der Straße erst recht nicht. Leider ist das Licht und der Platz in der Renault-Ecke nicht so toll. Übrigens, die Dauphine im Hintergrund war auch topp, einer meiner Lieblinge.
VG Holger
 
Dann bin ich schon wieder dran,
es ist schwierig etwas passendes zu finden, deshalb etwas einfaches, das aber mit max. 2 Runden geraten sein sollte. Strengt euch an:

full
 
1 Kommentar
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Irgendwie erinnert mich das an etwas, was wir in der Küche haben ... :oops:
Ist das ein Lufteinlass auf einer Motorhaube? Muscle Car (auch mit kleinen Muskeln)?
VG Holger
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Dann wird es vermutlich auch ein offenes Gefährt sein.
VG Holger
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Kein BMW i8 Roadster, kein Z3, kein Z4 E89, nicht Deutschland?
Italien?
VG Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ginger
Ginger kommentierte
jajajajajajajajajaja
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Weder Ferrari noch Maserati!
VG Holger
 
Ginger
Ginger kommentierte
ja, weder noch
 
3 Kommentare
Ginger
Ginger kommentierte
da würde ich noch einmal genauer hinsehen
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
:cry:
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte

:cry:
Dann wohl einer der eckigen Lambos, denn Fiat hat nur den neuen 124er (Mazda), der hat die 3. Bremsleuchte an der Kofferraumkante, die offenen AR 4C und 8C auch.
Dann müsste ich in den Lambos wühlen, an den Kanten und Spitzen verletze ich mich immer ... :oops:
VG Holger
 

:cry:
Dann wohl einer der eckigen Lambos, denn Fiat hat nur den neuen 124er (Mazda), der hat die 3. Bremsleuchte an der Kofferraumkante, die offenen AR 4C und 8C auch.
Dann müsste ich in den Lambos wühlen, an den Kanten und Spitzen verletze ich mich immer ... :oops:
VG Holger

Wie gesagt Lamborghini: (n)
Hatte vergessen zu erwähnen: 124er: (n) AR 4C (n) AR 8C (n)
 
1 Kommentar
Ginger
Ginger kommentierte
Da hätte ich diesen Kommentar gar nicht mehr abgeben müssen.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten