Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Es soll ja auch nicht soooo leicht sein, hier sind einige Autorateprofis unterwegs ... :rolleyes:

ar-159-03.jpg

Mein letztes Stückchen, etwas verwackelt, Innenaufnahme mit wenig ISO-Möglichkeiten.

VG Holger
 
Kommentar
Danke Holger,
ich bin kein Autorateprofi :) eher aus Spass an der Freud´ mitgemacht.

Fiat Topolino A , Cabrio

Falls es stimmt, Freirunde oder mach grad selber weiter, ich habe ganz wenige Fotos von Autos, und wenn, dann weiss ich die Bezeichnung nicht :D

Gruss,
Gunther
 
Kommentar
Stimmt! Fiat 500 "Topolino" Weinsberg Roadster

full


full


full


Sehr alte Fotos, war schon tief in den Annalen für Euch. Corona forder auch bei den Oldtimerveranstaltungen seinen Tribut, ich sehe die Gefahr leerzulaufen. Daher fülle die Freirunde bitte jemand anderes aus.

VG Holger :frog:
 
Kommentar
Sehr alte Fotos, war schon tief in den Annalen für Euch. Corona forder auch bei den Oldtimerveranstaltungen seinen Tribut, ich sehe die Gefahr leerzulaufen. Daher fülle die Freirunde bitte jemand anderes aus.

VG Holger :frog:

Ja das ist echt schade, wollte dieses Jahr das erste mal bei einer regionalen Oldtimerausfahrt mitfahren, aber daraus wird wohl nix.
 
Kommentar
Rundstreckenrenner?
Hinten rechts - das kleine, angeschraubte Plastikfensterchen ist wohl zur Kontrolle der Reifenqualität, oder?
Unterteil des hinteren Flügelwerks?
Michelin-Reifen! Frankreich?
Vermutlich einer Deiner tollen Mitzieher.

VG Holger
 
Kommentar
Rundstrecke(y) aber welche?
Hinten rechts (y)
angeschraubte Plastikfensterchen ist wohl zur Kontrolle der Reifenqualität, oder? (n) Bremslicht / Rücklicht
Michelin- Reifen (y) (können auch andere sein, gieb es auch Fotos)
Frankreich (n)
Flügelwerk (y)
Mitzieher (y)
 
Kommentar
Ich bin raus, diese Langstreckenrenner á la Le Mans sehen für mich eigentlich seit Jahren gleich aus. Kann bitte jemand anderes übernehmen? :oops:

VG Holger :frog:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten