Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Tatsächlich 70er Jahre?
Im 2. Schnipsel sieht das Ding älter aus.
Könnte es ein Lieferwagen oder sowas ähnliches sein?
 
Kommentar
Ich schrieb "auch 70er", also auch in anderem Jahrzehnt. Als Lieferwagen würde ich den Ratekandidat nicht bezeichnen wollen, grenzt doch etwas an Beleidigung ... :D ... aber irgendetwas ähnliches, mit dem man in begrenztem Maße auch Lasten transportieren kann.

VG Holger
 
  • Like
Reaktionen: ZHR
Kommentar
Mir kommt es so vor, als wäre das Nummerschild doppelt vorhanden: einmal vertikal, aber auch einmal horizontal.
 
Kommentar
Mir kommt es so vor, als wäre das Nummerschild doppelt vorhanden: einmal vertikal, aber auch einmal horizontal.
"Beim Citroën DS Break konnten zwei Kennzeichenschilder am Heck angebracht werden, damit eines auch bei geöffneter unterer Heckklappe lesbar war"
Habe ich gelesen.
M.G. Guido
 
Kommentar
Es ist ein

Citroen DS Break
(nach meinen neuesten Erkenntnissen zur Göttin könnte es sich hier auch um einen ID handeln)

full


full


full


2009 im Meilenwerk in Berlin. Tolle Karre ... :biggrin:

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten