Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ziemlich ungepflegt, Kühlergitter hinten im liegenden Rautenmuster, die Querstreben im Vordergrund wirken wie eingeschweißt.
1950er Jahre? Robustes Fahrzeug? Keine Großserie und eher Kleinserie bzw. Einzelstück? Rennwagen? Ist das Ding silberfarben? Alukarosse?
Ich gehe davon aus, dass das "Loch" unten so ähnlich aussieht wie oben und der gesamte Kühlereinlass oval ist.

VG Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Das Gitter ist ein Plasteteil aus einem Guß, deshalb deutlich jünger als 1950 :D
Das ist nicht der Hauptgrill, sondern eher einer, der unterhalb im Frontblech/-plastik angebracht ist. Scheint eher ein billiges Großserienfahrzeug zu sein. Ich würde es zeitlich schon in die 2000er einsortieren.
 
Kommentar
Ist es ein Fahrzeug um Seekisten zu verladen?
nicht zwangsläufig, obwohl man das durchaus auch dafür verwenden kann ;)

Konnte das ein Militärfahrzeug sein ?
eher nicht

ist es ein Spezialfahrzeug für einen Hafen?
nein

Ziemlich ungepflegt, nicht sehr, es wird offenbar alltäglich benutzt Kühlergitter hinten (n) im liegenden Rautenmuster, die Querstreben im Vordergrund wirken wie eingeschweißt.
1950er Jahre? (n) Robustes Fahrzeug? nicht wirklich Keine Großserie und eher Kleinserie bzw. Einzelstück? nichts davon Rennwagen? (n)Ist das Ding silberfarben? (n) Alukarosse? (n)
Ich gehe davon aus, dass das "Loch" unten so ähnlich aussieht wie oben das ist relativ, aber ählich würde ich mal so stehen lassen und der gesamte Kühlereinlass oval ist. nicht wirklich oval, aber sowas ähnliches

VG Holger
Das Gitter ist ein Plasteteil aus einem Guß, deshalb deutlich jünger als 1950 :D
Das ist nicht der Hauptgrill, sondern eher einer, der unterhalb im Frontblech/-plastik angebracht ist. (n) Scheint eher ein billiges Großserienfahrzeug zu sein. (y) Ich würde es zeitlich schon in die 2000er einsortieren. trifft für das gezeigte Fahrzeug zu
 
Kommentar
Es ist also ein Transportfahrzeug, eventuell ein Kleintransporter wie TukTuk oder Piaggio Ape nur mit vier Rädern und Frontmotor?
Einsatz im harten, täglichen Einsatz wie ein TukTuk. Produziert in Asien? Einsatz und Foto in Asien?
Wenn dieser hier aus den 2000ern kommt, vermutlich gab es den Typo wohl auch schon früher, oder?

VG Holger
 
Kommentar
Es ist also ein Transportfahrzeug, eventuell ein Kleintransporter wie TukTuk oder Piaggio Ape (y) nur mit vier Rädern (n) und Frontmotor?
Einsatz im harten, täglichen Einsatz wie ein TukTuk. (y) Produziert in Asien? (n) Einsatz und Foto in Asien? (n)
Wenn dieser hier aus den 2000ern kommt, vermutlich gab es den Typo wohl auch schon früher (y), oder?

VG Holger
 
Kommentar
Ich kenne als Dreirad-Laster/-Transporter mit Frontmotor nur einen Tempo und Goli ... :(
Ist aber kein Oldi, nicht Asien, Italien? Doch ein Piaggio?
Hat der vorn zwei und hinten ein Rad?
Reliant Robin?

VG Holger
 
Kommentar
Ich kenne als Dreirad-Laster/-Transporter mit Frontmotor nur einen Tempo und Goli ... :(
Ist aber kein Oldi, nicht Asien, Italien? Doch ein Piaggio? (y)
Hat der vorn zwei und hinten ein Rad? (n)
Reliant Robin? (n)

VG Holger
...du hast es ja eigentlich schon, du darfst nur nicht von Annahmen ausgehen, die ich so gar nicht bestätigt habe ;)
 
Kommentar
Ist das ein Piaggio Ape Calessino?

Ich korrigiere, das sollte ein Piaggio Ape 50, vermutlich Pritsche, sein.
Ergänze: Cross Country? KLICK

VG Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ZHR
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten