Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ja, auf Google suchte ich nach englischen Automarken und klickte bei Wikipedia. Alle engl. Automarken erscheinen. Name um Name klickte ich an bis das P dran war und der Name Piper. So fand ich auch diesen franz. Oldtimer aus den 1920er, den Vermorel heraus.
Erbsenzählerei.
Es war nicht nur der Tankdeckel, sondern auch die Lage bei der Heckscheibe.
Ich find's interessant. Je nach dem funktioniert diese Methode auch nicht.
Meine Frau unterstützt mich dabei.

Viele Grüsse, Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Piper GT P2 (ca. 1972)

full

*** links gepixelt, da ein eventueller Ratekandidat ***

Weitere Fotos HIER BEI DEN OLDTIMERN.

Guido @ZHR macht weiter!

VG Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Weiter geht es. Mein Rätselauto ist nicht so selten wie Piper GT. Aber häufig war es auf unseren Strassen damals auch nicht.auch nicht.

DSCF1184.1.jpg
 
Kommentar
Ist das ein mit einer gewölbten Scheibe und einer Chromleiste versehenes Heck (evtl. Klappe)? Ansicht von rechts hinten?
VG Holger
 
Kommentar
Der Ausschnitt ist ja schon schwierig zu erkennen, zumindest für mich.
Verbirgt sich dahinter ein Citroen SM?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten