Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
So etwas würde ich ja niiiie machen ... oder doch? Aber jetzt nicht! :biggrin:

Ich habe so viele Fotos von diesem Auto, aber nur eines stehend, die anderen alle in Vorbeifahrt und da sind Ausschnitte nicht so prickelnd.

ar-112-01.jpg

Ist nicht schwer.

VG Holger
 
Kommentar
Nicht so etwas Exklusives, nein, ein ganz normaler Fiat 1500 Spider (1963-66)

full


full


full


Der ist auf den hiesigen Oldtimerrallyes immer dabei. Aber wenn die Fahrerei vorüber ist, dann ist er nicht mehr zu sehen. Daher nur Mitzieher.

@ZHR Du bist dran.

VG Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Fahren wir wieder einmal zurück zu Vaters oder Grossvaters Zeiten.

Viele Grüsse, Guido

DSCF1200.05.jpg
 
Kommentar
es könnte auch der rechte hintere sein. Und mein Grossvater lebte um die Jahrhundertwende 1800/1900:)
 
Kommentar
Ich glaube, Guido hat das Schnippelchen nochmal geändert. In meiner Mail ist ein anderer, hellerer Ausschnitt drin, der scheint vorn rechts zu sein. :dizzy:

VG Holger
 
Kommentar
Links ein hinterer Kotflügel.
es könnte auch der rechte hintere sein. Und mein Grossvater lebte um die Jahrhundertwende 1800/1900:)
Mein Vater war 1920 5jährig und der Grossvater lebte auch noch, doch den lasse ich jetzt weg.
Ich glaube, Guido hat das Schnippelchen nochmal geändert. In meiner Mail ist ein anderer, hellerer Ausschnitt drin, der scheint vorn rechts zu sein. :dizzy:
Ja ich wechselte den Schnippel nochmals weil er mir zu viel zeigte.
Nee. Aber aus Deutschland
 
Kommentar
So, es geht wie versprochen weiter mit einem neuen Schnippel.
Schönes Wochenende,
Guido


DSCF120005.2.jpg
 
Kommentar
War erst bei Mercedes Knight :unsure: . Mercedes wird es wohl sein, die sehen um 1920 an der Motorhaube alle so ähnlich aus wie heute die Asiaten :geek:
Mercedes 28/95 PS?

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten