Mitmachthema Welches Auto ist das?

Bravo - Tom macht weiter

Danke für die Blumen. Es geht wie folgt weiter:

full

VG Thomas

Kommentar
Anzeigen
Schon wieder ein Briefkastenschloss ... :rolleyes:
Der Wagen erinnert mich ganz stark an den alten Schluffen von Inspektor Columbo, sein Peugeot 403 Cabrio. Das ist zwar keiner, aber irgendwie ist der ähnlich. :sdb69633:

VG Holger

Kommentar
Ich zweifele am Alfa Spider.
Engländer haben oft den Tankstutzen links, Alfa auch :dizzy: . Der Kotflügel hinten ist sehr flach, keine Heckflosse mehr, etwas abgeschägt. Baujahr in den 60ern meine ich auch. Ist aber ein Spider/Cabrio bzw. ein Hardtopcoupe. Langes Hinterteil, 2 oder 2 1/2 - sitzig. Das Rot ist aber sehr italienisch, oder?
VG Holger

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich zweifele am Alfa Spider. (zurecht.)
Engländer haben oft den Tankstutzen links (weiß nicht, ist aber kein Engländer), Alfa auch :dizzy: . Der Kotflügel hinten ist sehr flach (ja), keine Heckflosse mehr (ja), etwas abgesrchägt (ja). Baujahr in den 60ern (ja) meine ich auch. Ist aber ein Spider/Cabrio (ja) bzw. ein Hardtopcoupe. Langes Hinterteil (relativ), 2 (ja) oder 2 1/2 - sitzig. Das Rot ist aber sehr italienisch (ja), oder?
VG Holger

VG Thomas

Kommentar
Sollte es tatsächlich noch einen nicht verrosteten Fiat 124 Spider aus den 60ern geben? Das wäre jetzt doch recht sehenswert. Bitte zeigen :)

Kommentar
Sollte es tatsächlich noch einen nicht verrosteten Fiat 124 Spider aus den 60ern geben?
Ein 124 Spyder dürfte eher nicht in Frage kommen. Er hat einen eckigen Kofferraumdeckel im Gegensatz zum Rätselauto bei dem die Ecken rund sind. Zudem sitzt der Tankstutzen an einen anderen Ort.
V.G. Guido

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten