Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
ich hatte nicht gesehen, dass der zweite Ausschnitt vorne rechts ist, hatte hinten links vermutet.
Also noch einmal mit einem anderen Modell: Panamera
'Somit kein Porsche: nein. ( nicht ja)' interpretiere ich als Porsche: ja!

Kommentar
danke Guido,
ich wollte die Bilder noch abwarten, muss jetzt aber bis morgen los - möchte euch natürlich nicht so lange warten lassen - deshalb jetzt:

einfach (und) alt

Kommentar
Porsche Panamera

Das , aus meiner Sicht, hässliche Entlein hat sich zu einem wunderschönen Sportauto gewandelt.
Das Bild ist vom letzten Juni in Samedan, Oberengadin.

Mit Gruss, Guido

Kommentar
Da die Dinger vor dem 2. WK sich für mich alle gleichen, schieße ich mal weiter.
Berliet Torpedo?

VG Holger
Vermorel Typ x 1924?
Gruss Guido

Bravo

Wieder eine Zufallsbegenung, dieses Mal auf dem Umbrisch-Provenzialischem Markt in Tübingen, bin dann extra mit dem Fotoapparat noch einmal zurück gekommen um die Bilder zu machen:

Voilà Guido,
wir fahren weiter mit dir

Kommentar
Wusste ich doch, dass ich so etwas schon einmal gesehen habe. Wenn ich nicht total irre, dann ist es mein geliebtes Cremeschnittchen in ganz früher Version - auch genannt Renault 4 CV.

VG Holger

Kommentar
Wusste ich doch, dass ich so etwas schon einmal gesehen habe. Wenn ich nicht total irre, dann ist es mein geliebtes Cremeschnittchen in ganz früher Version - auch genannt Renault 4 CV

Stimmt auf den Punkt.

Machst du weiter Holger.

Habe aber nur dieses eine Bild das ich schnell beim Vorbeigehn machte. Bei uns hiess er auch Renault Heck oder Schreck.
Mit Gruss, Guido

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Tolles Auto!
Ich mach dann mal gleich damit weiter:

Nur zur Erklärung, der schwarze Klebestreifen ist original, nur in neu war er ganz ...

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-