Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Er gefällt mir sehr, zumal ich ihn mir eben im Netz näher angesehen habe (weil ich musste ... ) und einen zum Kauf gefunden habe. Schnuckelig für die wenigen, schönen, warmen Tage im Norden für schlappe 11k€.
Nein, ein Mini-/Midimaxi ist das Rateauto nicht und -soweit ich herausfinden konnte- trifft der Teilerfolg aus "Mehari" nicht auf Midimaxi zu. Ist so schwer zu helfen. :dizzy:
Ach, das zweite Teil schon jetzt:

ar-107-02.jpg

Vielleicht etwas aussagekräftiger als der erste Schnippel. Btw., die Teilfotos habe ich am Samstag extra für das Rätsel fotografiert! :p

VG Holger
 
Kommentar
Ist hier noch jemand am Rätseln? Ich habe noch zwei Ausschnitte, dann stelle ich das Fahrzeug in toto ein. Soll ich fortfahren?
Ähm, nicht Ford fahren, nein, fortfahren meine ich, das war kein versteckter Hinweis auf irgendetwas!

( ) Ja
( ) Nein
( ) Weiß nicht

;)

VG Holger
 
Kommentar
"Frontlenker" ... naja ... könnte man eigentlich irgendwie sagen ... der Fahrer sitzt sehr weit vorn in der Front ... viel ist vor seinen Füßen nicht ... diesen Punkt haben Bulli und der Gesuchte gemeinsam. Sonst eigentlich sehr wenig. ;)
Und, das 2. Foto zeigt den Gesuchten vorn rechts.

VG Holger
 
Kommentar
Ist hier noch jemand am Rätseln? Ich habe noch zwei Ausschnitte, dann stelle ich das Fahrzeug in toto ein. Soll ich fortfahren?
Ähm, nicht Ford fahren, nein, fortfahren meine ich, das war kein versteckter Hinweis auf irgendetwas!

( ) Ja
( ) Nein
( ) Weiß nicht

;)

VG Holger

Auf welche Frage soll ich denn nun antworten: ja, ich rätsele noch, Fahrzeug noch nicht in toto einstellen, bitte fortfahren :)
 
Kommentar
In toto wird das Geschöpf eventuell auch ein Rätsel bleiben ... :hehe:
Ich habe ja noch zwei Ausschnitte, davon den ersten:

ar-107-03.jpg

VG Holger
 
Kommentar
Kleinbus, naja, bei Bus sehe ich mehr als 2 Plätze. Linkslenker ist richtig. Ein Camper ... :hehe: ... nein, das geht wirklich nicht.
Ich zeige nachher noch den vierten Ausschnitt.

VG Holger
 
Kommentar
So, bevor ich den Kasten jetzt runterfahre, gebe ich noch den letzten Ausschnitt preis - dann kommt das ganze Gefährt - natürlich ohne Abzeichen, Namen etc., so wie in dem silbernen Quadrat, wäre sonst sehr verräterisch.

ar-107-04.jpg

Tschüß bis morgen Abend. VG Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Muss wohl sowas ähnliches wie ein Piaggio Ape sein, finde nur leider keinen, bei dem die hier gezeigten Schnipsel passen.
 
Kommentar
Muss wohl sowas ähnliches wie ein Piaggio Ape sein, finde nur leider keinen, bei dem die hier gezeigten Schnipsel passen.
Ape ist ein Transporter mit einem Sitz und nur drei Rädern. Der Gesuchte transportiert maximal 2 Personen mit etwas Gepäck und hat 4 Räder - und er stinkt nicht. ABER ... Das Land ist doch schon passend!

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten