Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ist das etwas in Richtung Ford Mustang GT?
Gruss, Guido
Das ist aber sehr weitgehend, wie ein Schuss aus der Schrotflinte.
USA stimmt. So ähnlich Sowie Mustang könnte man sagen, weitgehend, Ford stimmt ja auch. Ich möchte neben der Bezeichnung auch gern das ca. Baujahr haben.
Noch ein Teilchen kommt morgen.

VG Holger
 
Kommentar
Ford Thunderbird 1987/88 ?
Das ist richtig! (y) Bei den Amischlitten braucht man schon das Baujahr dazu, die sehen ja teilweise in einer Baureihe so verschieden aus. Und diesen hier, ich mag die meisten T-Birds, aber dieser ... :rolleyes:

48807317757_0758a9981b_o.jpg


48807177701_a193fbac76_o.jpg


Bin gespannt, was kommt.

VG Holger
 
Kommentar
Ja, auf die Antwort auf: Ford und Mustang ,
und dem 3. Bild war für mich der Fall ziemlich klar. Die Scheinwerfer mit dem Chrom-Kühlergrill ist schon eindeutig.
Der schönste T-Bird war für mich, vermutlich der erste, der mit dem Reserverad hinter dem Kofferraumdeckel. Je grösser die T- Birds wurden je mehr missfielen sie mir.
Damals war es sensationell wenn man mal einen zu sehen bekam.
Gruss, Guido
 
Kommentar
Holger, eines verrate mir noch: Was haben die Zahlentasten auf dem zweiten Bild für eine Funktion?
Gruss, Guido
 
Kommentar
Holger, eines verrate mir noch: Was haben die Zahlentasten auf dem zweiten Bild für eine Funktion?
Gruss, Guido

Weiß ich auch nicht, habe den Fahrer/Eigner ja nicht gesehen, nur das Auto. Ich schätze, dass ist die Entschärfung der Alarmaanlage mit einem Zahlencode, vermutlich als nachträgliches Extra. Ich hatte früher mal eine Alarmanlage, die musste ich mit einem Magnetstift und einer Kombination von Punkten entschärfen, mit Zahlen wäre es einfacher (aber auch hässlicher) gewesen.
Wer mehr weiß, immer gern!

VG Holger
 
  • Like
Reaktionen: ZHR
Kommentar
Ich muss mein Rätsel auf Morgen vertagen. Ich bin hundemüde nach Hause gekommen.
Gruss Guido
 
Kommentar
Für vorne finde ich das einen verdammt kurzen Überhang. Für das Heck eines Sportwagens fände ich ihn hingegen angemessen :cool:
 
Kommentar
Für vorne finde ich das einen verdammt kurzen Überhang. Für das Heck eines Sportwagens fände ich ihn hingegen angemessen

Es geht ungefähr in diese Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten