Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
ich hatte nicht gesehen, dass der zweite Ausschnitt vorne rechts ist, hatte hinten links vermutet.
Also noch einmal mit einem anderen Modell: Panamera
'Somit kein Porsche: nein. ( nicht ja)' interpretiere ich als Porsche: ja!
 
Kommentar
danke Guido,
ich wollte die Bilder noch abwarten, muss jetzt aber bis morgen los - möchte euch natürlich nicht so lange warten lassen - deshalb jetzt:

einfach (und) alt

full
 
Kommentar
Porsche Panamera

Das , aus meiner Sicht, hässliche Entlein hat sich zu einem wunderschönen Sportauto gewandelt.
Das Bild ist vom letzten Juni in Samedan, Oberengadin.

Mit Gruss, Guido


20190614_155759verkleinert.jpg
 
Kommentar
Da die Dinger vor dem 2. WK sich für mich alle gleichen, schieße ich mal weiter.
Berliet Torpedo?

:cry:

VG Holger
Vermorel Typ x 1924?
Gruss Guido

:)

Bravo

Wieder eine Zufallsbegenung, dieses Mal auf dem Umbrisch-Provenzialischem Markt in Tübingen, bin dann extra mit dem Fotoapparat noch einmal zurück gekommen um die Bilder zu machen:

full


full


full


full


Voilà Guido,
wir fahren weiter mit dir :)
 
Kommentar
Wusste ich doch, dass ich so etwas schon einmal gesehen habe. Wenn ich nicht total irre, dann ist es mein geliebtes Cremeschnittchen in ganz früher Version - auch genannt Renault 4 CV.

VG Holger
 
Kommentar
Wusste ich doch, dass ich so etwas schon einmal gesehen habe. Wenn ich nicht total irre, dann ist es mein geliebtes Cremeschnittchen in ganz früher Version - auch genannt Renault 4 CV

:f045: Stimmt auf den Punkt.

Machst du weiter Holger.


DSC_9678v.jpg

Habe aber nur dieses eine Bild das ich schnell beim Vorbeigehn machte. Bei uns hiess er auch Renault Heck oder Schreck.
Mit Gruss, Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Tolles Auto! :love:
Ich mach dann mal gleich damit weiter:

ar-107-01.jpg

Nur zur Erklärung, der schwarze Klebestreifen ist original, nur in neu war er ganz ... :oops:

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten