Mitmachthema Welches Auto ist das?

Du schaffst das auch alleine, und wir sind überm großen Teich - die Firma heisst nämlich "Fisker Automotive" und kommt aus Kalifornien.

VG Thomas
Fisker = USA??? Dascha doll! Ich glaube, ich muss mich auch mal mit aktuelleren Autos beschäftigen ... :rolleyes:
Ich habe da ja einen gefunden, den Karma, habe den auch von allen Seiten angesehen, passt irgendwie nicht, Vorgänger habe ich auch nicht gesehen, bin immer noch ratlos.

VG Holger 🐸

Kommentar
Anzeigen
Kann eigentlich nur ein Karma S sein, ein Latigo hat nur 2 Türen. Schwere Geburt.

VG Holger 🐸

Tolles Fah
Es bleiben noch NL (Fisker?!?), S (Volvo?!?) oder wir müssen rüber über den großen Teich in die USA.

Bin verzweifelt, warum hilft hier denn keiner? Andreas? Rolf? Peter? Wer noch? 😭

VG Holger 🐸

Hätte dich gerne erlöst, war allerdings nicht auf der Spur. Aber: dieser Karma S ist ja ein richtiger Knaller, schade, hätte ihm richtig durchschlagenden Erfolg gegönnt.

Kommentar
Fisker = USA??? Dascha doll!

Tja, und dabei stammt der Herr Fisker aus Dänemark ...

Ich habe da ja einen gefunden, den Karma, habe den auch von allen Seiten angesehen, passt irgendwie nicht, Vorgänger habe ich auch nicht gesehen, bin immer noch ratlos.

Und wieso soll das kein Karma sein ?

full

full

Ist doch ein interessantes Fahrzeug: von einem Dänen in den USA designt und bei Valmet in Finnland gebaut ...

Mach weiter !

VG Thomas

Edit: UUPS - zu langsam.

Kommentar
...
Und wieso soll das kein Karma sein ?
...
Edit: UUPS - zu langsam.
Ich weiß nicht, warum ich den Karma wieder an die Seite gelegt habe. Es könnte sein, weil der die Runden Deckel an beiden Seiten hat und ich wohl immer nach dem rechten Deckel auf Erledigt gedrückt habe. :cool: Wirklich schönes Auto.
Wieso warst Du zu langsam? o_O

Geht morgen weiter.

VG Holger 🐸

Kommentar
Nachdem ich mich so blamiert habe mit Fisker und NL ( :oops: ) traue ich mich ja gar nicht mehr, hier etwas einzustellen. Naja, ist ja wieder etwas älteres.

753235

VG Holger 🐸

Kommentar
Aber schon ein britisches Fahrzeug?
Alter Bentley (aus der vor VW-Ära)?
Ist da nicht ein B auf dem Pralltopf zu sehen? :cool:

Grüße - Bernhard

Kommentar
Ja, es ist ein Fahrzeug aus britischer Produktion, und ja, es ist in der "Vor-VW-Bentley-Ära" entstanden, aber es ist kein Rolls-Royce oder Bentley.

VG Holger 🐸

Edit: und es hat auch mit VW oder Bentley nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten