Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste Idee: Insel / Singer , finde aber keinen passenden, Rootes-Gruppe? MG Magnette?
Scheint sehr stark entrauscht oder vergrößert zu sein, das Foto. Muss noch weitersuchen.
VG Holger
Nicht nur der Insel zuzuordnen. Nicht der Rootes Gruppe zugehörig. MG Magnette ist es auch nicht.
Ich kann gerne ein unentrauschtes Foto einstellen, dann wir es aber auch nicht besser.
Der Anfang ist doch schon mal richtig gut, wenn ihr genau lest, wird das bald zur Lösung führen.
Ein Austin Morris ist es nicht, und an den Lancia Aurelia hatte ich auch zuerst gedacht, als ich das Fahrzeug für das Rätsel identifizieren musste, der ist es aber auch nicht.
Ich denke, das ist einer. Mal sehen, was die Fachleute sagen. Entscheided selbst. Ist leider ein ziemlicher Ausschnitt aus einem Foto mit einer Canon S90 bei geringem Licht und ISO 800 (damit überhaupt noch etwas Bild zu sehen ist) vor fast 11 Jahren.
Tolle Leistung, Holger, war, zumindest aus meiner Sicht, nicht ganz einfach.
Da hat 'Reiner' aber wieder etwas mitgeholfen, Reiner Zufall ...
Ich hatte nach einem Bentley mit italienischer Sonderkarosse gesucht, dabei insbesondere auf Formen wie bei der Aurelia geachtet. Dann erblickte ich ein Foto dieses Modells. Wiki englisch.
VG Holger
GM / Häuptling / vor Insolvenz 2009
Das sind die Fakten aus seiner Antwort, das stimmt ja auch alles, trifft auch auf andere Typen zu (wenn ich dann suchen würde).
Denn mal los!
VG Holger
Und wenn ich das noch anmerken darf: im Gegensatz zum Saturn Sky, Daewoo G2X und Opel GT ein wunderbar gezeichnetes Fahrzeug. Der laut Wikipedia verliehene Titel Auto des Jahres und Design of the Year 2006 scheint mir sehr plausibel. War gar nicht so leicht den zu finden, macht sich ziemlich rar auf Straßen und im Netz.
Meint doch alles das selbe, oder? Trotzdem finde ich den Namen für das Auto vielleicht ein schlechtes Omen, die Wende der Rentabilität des Herstellers hat schnell zum Stillstand der Produktion dieses Autos geführt und keiner hat mehr die Sonne gesehen.
VG Holger
Andreas hat mir in #23.671.5 aus der Seele gesprochen, dem habe ich nichts hinzuzufügen. War ein echter Zufallstreffer im Rahmen einer Oldtimerveranstaltung, wobei den Fahrer wohl mehr die Grillwurst und die Holzkohle vom famila-Markt interessierte.
Nimm uns mit, Andreas, auf die Reise, nimm uns mit in die weite, weite Welt ...
Den Solstice habe ich noch nie life gesehen, war auch eher Zufall den gefunden zu haben.
Und ja, er biegt eher mit dem Soltice zur Salsiccia ab. Schöner Treffer.
Jetzt wurschteln wir einfach weiter... ist bestimmt gleich verputzt
Deutschland? Auf VW-Käfer-Basis mit Heckmotor? Funcar bzw. leicht geländegängig? Konzeptionell einem VW 181 ähnlich?
Sieht sehr 'stabil' aus, vermutlich Kleinserie. Kreuzschlitz = 1960er/70er Jahre? Offen?
VG Holger
Scheint sehr stark entrauscht oder vergrößert zu sein, das Foto. Muss noch weitersuchen.
VG Holger