Mitmachthema Weiiiiitwinkels...

Badesee (Steinbruch) im Winter

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
So in der Art:

EDIT:

Sorry - war nicht bös' gemeint .... gelöscht ...
 
Kommentar
Ööööhem, ich will ja jetzt nicht den Miesepeter spielen, aber erstens ist es nicht ok, ungefragt Bearbeitungen von fremden Bildern einzustellen und zweitens ist das hier ein Portfolio-Thread, wo Diskussionen ohnehin nicht reingehören und drittens gefällt mir das Original deutlich besser.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
Wäre vielleicht sogar noch besser. :up:

Gruß
Harybo

Hallo Harybo, natürlich habe ich nicht nur ein Foto von der gewaltigen Stimmung gemacht.....so ein Foto wie du es mir als Tip gegeben hast mit weniger Strand und dafür mehr Himmel....existiert ! Problem mit dem anderen Winkel ist, das der Horizont beim Weitwinkel dann nicht mehr gerade ist, sprich es leicht Oval wird....
 
Kommentar
Hallo Harybo, natürlich habe ich nicht nur ein Foto von der gewaltigen Stimmung gemacht.....so ein Foto wie du es mir als Tip gegeben hast mit weniger Strand und dafür mehr Himmel....existiert ! Problem mit dem anderen Winkel ist, das der Horizont beim Weitwinkel dann nicht mehr gerade ist, sprich es leicht Oval wird....

Sehe leider erst jetzt deine Antwort. Ein leichtes Oval am Horizont würde mich wahrscheinlich nicht stören. Ist dann eben die Erdkrümmung.
Zeig doch einfach mal her.

Gruß
Haryboo
 
Kommentar
4315902024_6b36cb1e3e_o.jpg


Ich weis um die Fehler (überstrahlte Lichter auf der Treppe und nicht ganz perfekte Ausrichtung), aber ich habe eine Gruppe von Dränglern hinter mir aufgehalten und gewartet, bis die andere Gruppe vor mir endlich von der Treppe verschwunden war. Dies ist das Ergebnis.​
 
Kommentar
Yep, gut gesehen! Ich bekam vor etwa vier Wochen auf dem Weg zum Flughafen Brüssel eine sms von der Fluggesellschaft, dass mein Bomber mit etwa 90 min Verspätung abheben würde. Das Atomium liegt direkt neben dem Flughafen, und eineinhalb Stunden schien mir die korrekte Zeitspanne ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten