Mitmachthema Weiiiiitwinkels...

DSC_9601.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Das ist ja mal ein richtig schöner Sonnenaufgang Norbie :up::up::up:, oder geht sie grade unter? :hehe:

Gruß
Haryboo
 
Kommentar
Evangelische Schlosskirche Hadamar (bei Limburg)

picture.php


D700, 14-24@14mm, ca. 81% Crop. Ist zwar ein (durchaus bearbeitetes) HDRI, aber nur mit der automatischen Verzeichnungskorrektur von CNX2 entzerrt.
 
Kommentar
Da ich den Fred erst gestern entdeckt habe und erstmal komplett durchgesehen habe steuere ich jetzt erstmal auch was bei, genaugenommen auch eine Zweitverwertung denn dieses Bild war auch das Aufmacherbild im Bericht über den Einsatz in einer Fachzeitschrift und es hängt auch nochmal in groooß bei mir an der Wand (also genaugenommen Drittverwertung...) :cool:

noch mit der D200gemacht,
Sigma 10-20 bei 10mm:

sww-lech.jpg


Vorbereitungen für den Aushub der beiden alten Stahlbrücken über die die A8 bei Augsburg den Lech kreuzte.

Was mir im übrigen aufgefallen ist und was ich sehr bedauerlich finde: Viele haben ihre Bilder (wie in so vielen Langzeitthreads) nicht mehr online, ich empfinde dies als Unart. Vielleicht sollte mal ein Mod durchgehen und alles rausnehmen was nur noch leer in der Gegend rumsteht, wenn dabei auch die "Thanks" im Nirwana verschwinden sollten hat dies vielleicht sogar eine heilsame Wirkung....

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
...Was mir im übrigen aufgefallen ist und was ich sehr bedauerlich finde: Viele haben ihre Bilder (wie in so vielen Langzeitthreads) nicht mehr online, ich empfinde dies als Unart. ...
Das passiert insbesondere dann, wenn die Bilder nicht hier ins Forum eingestellt, sondern nur mit anderen Seiten verlinkt wurden. Wenn sich dann auch nur ein Teil des Pfadnames dieser externen Seite ändert, sind die Bilder hier im Forum nicht mehr sichtbar.
Also aufpassen, dass sich an der Seite, auf die Du verlinkt hast, nichts mehr ändert :fahne:.
 
Kommentar
Das passiert insbesondere dann, wenn die Bilder nicht hier ins Forum eingestellt, sondern nur mit anderen Seiten verlinkt wurden. Wenn sich dann auch nur ein Teil des Pfadnames dieser externen Seite ändert, sind die Bilder hier im Forum nicht mehr sichtbar.
Also aufpassen, dass sich an der Seite, auf die Du verlinkt hast, nichts mehr ändert :fahne:.

Unfug, der größte Teil der fehlenden Bilder sind in der Forengalerie gelöschte Bilder (schau mal den Autoratefred an, der läuft schon was länger), gefolgt von gelöschten Bildern bei Bilderuploaddiensten Marke flickr und Co. Handlingsfehler auf eigenem Webspace wie Du sie ansprichst kommen vermutlich nichtmals auf einen zweistelligen Prozentsatz.
Danke übrigens auch noch für den guten Rat keine Pfadänderungen durchzuführen, war mir nach gut 7 Jahren privater Homepage incl. 2 Webspaceumzügen ohne anschliessende "Broken Links" echt neu, muß Zufall gewesen sein das da nie was passiert ist und deshalb alle jemals geposteten Bilder von mir noch in den Postings vorhanden sind. Wenn dies nicht so wäre hätte ich im Übrigen wohl auch kaum eine solche Anmerkung wie oben gemacht!

Damit dies hier kein sinnfreier Diskussionspost bleibt und um wieder OT zu kommen noch ein Bild zum Thema, wenn auch kein soooo aufregendes:

sww-stralau.jpg


Wohnhaus auf der Insel Stralau in Berlin

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
Kein Grund, hier den freundlichen Ton zu ändern.

Meine Herren!!!
Alle haben doch recht.
Bilder werden gelöscht.
Der Link wird verändert, passiert den besten und berühmtesten Firmen.
Es gibt immer noch Internetler, die nicht wissen, wie man Webseiten generiert.
Also, wollen wir nun Gründe suchen oder wieder zurück zum Thema?
Ich bin fürs Letztere.
 
Kommentar
Ich will keine "Unart" anprangern und weiß, dass ich das auch selbst nicht durchgängig gemacht habe. Manchmal ist es vielleicht auch total egal, aber hin und wieder würde ich mich darüber freuen, in einer ganz kurzen (vieleicht sogar einwörtigen) Legende zu erfahren, was ich eigentlich sehe. Es interessiert mich eben manchmal, wo ein Bild aufgenommen wurde.

Nur so eine Bitte am Rande...

Danke!
 
Kommentar
Ich will keine "Unart" anprangern und weiß, dass ich das auch selbst nicht durchgängig gemacht habe. Manchmal ist es vielleicht auch total egal, aber hin und wieder würde ich mich darüber freuen, in einer ganz kurzen (vieleicht sogar einwörtigen) Legende zu erfahren, was ich eigentlich sehe. Es interessiert mich eben manchmal, wo ein Bild aufgenommen wurde.

Nur so eine Bitte am Rande...

Danke!

Recht haste'! Habe bei meinen beiden bisherigen Pics das "Was+Wo" nachgetragen...

Aus dem folgenden mach ich aber jetzt nen (gaaaanz einfaches) Minirätsel, wo/was ist das?

sww-PoPl.jpg


Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten