Mitmachthema Weiiiiitwinkels...

Anzeigen
....am Deutschen Eck

picture.php

falls es interessiert die Aufnahmedaten:
D300
Tokina 11-16
F5
1/320
+0,3LW
 
Kommentar
Mannomann ist der schwer...

Ursprünglich mal 7500 t, hatte aber zwischenzeitlich massiv zugenommen, maximal sollen es mal 11000 t gewesen sein. Aber er folgt dem Zeitgeist und wird leichter - wenn auch alle 7 Jahre 60 t Farbe dazukommen ... (sagt Wiki) :dizzy:
 
Kommentar
Super Urlaubsstimmung Norbie. Schreibst du noch die Brennweite dabei? Auch bei dem Strandbild.

Gruß
Haryboo
 
Kommentar
.
.
.
Etwas für "das Spiel mit Perspektive, Verzerrung und Fluchtpunkten durch UWW Objektive", das ich woanders schonmal angeboten habe, was aber eigentlich hier genau richtig ist - auch wenn man's vielleicht nicht glaubt...
.
picture.php
.
.
.
.
.
.
.
.
Making Of
.
picture.php
.
.
.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten