Mitmachthema Weiiiiitwinkels...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Victoria Breakwater, Kanada
CAN_Victoria Breakwater (04).jpg

3 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Das verzeichnet aber schlimm!
Wie der Schatten zeigt sind die Geländer-Pfosten ja eigentlich gerade!
:ROFLMAO:

1
1bildermacher1 kommentierte
Das sehe ich anderst, die Pfosten sind alle gebogen bis nach hinten .....

Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte
Anzeigen

Rushhour unter Palmen

Rushhour%20unter%20Palmen.jpg

Kommentar
5 Kommentare
M
Mr2099 kommentierte
Ist off-topic, aber ich kann es nicht unterdrücken.... eine erneute Reise nach Rom reizt mich immer noch, und eine erstmals nach Venedig. Aber dieses Bild schreckt mich ab.... :cautious:

Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Rom hat aber doch viel mehr zu bieten, als sich in die Massen an der Fontana di Trevi zu stellen. Wenn man nicht in den überfülltesten Ferienmonaten fährt, ist auch Rom noch zu ertragen. Du kannst Dich auch morgens um 6 an den Brunnen stellen, da werden nur sehr wenige Leute dort sein.

Jürgen Kuprat
Jürgen Kuprat kommentierte
kann ich verstehen. Ich war im August zur besten Ferienzeit nachmittags zur besten Besuchszeit dort :cautious:. Alleine ist man da wirklich nicht. Ich bin dann abends so um 23:00 nochmal dort gewesen - kein Unterschied. Wie Christoph sagt, morgens ganz früh ist sicher die beste Zeit.
Venedig das gleiche. Dennoch würde ich jederzeit wieder hin. Beide Städte haben eine ganz besondere Wirkung auf mich.

Frank2111
Frank2111 kommentierte
Boah, ist das grausam.....

Jürgen Kuprat
Jürgen Kuprat kommentierte
Kann man so und so sehen. Da ich auch gerne Menschen beobachte, fand ich es gar nicht so schlimm.

RT (2).jpg

O
Ozzy kommentierte
Das war zwischen dem Abzug der Reinigungskräfte und dem Einlass der Besucher.

Christoph Blümer
Habe Deine Antwort jetzt erst gesehen, weil keine @-Erwähnung drin war: Wie kommt man vor Einlass der Besucher rein, wenn man kein Mitarbeiter oder Abgeordneter ist?

C
Christian B. kommentierte
Wuxi
Wuxi kommentierte
Christoph Blümer
Auch diese Möglichkeit ist gegeben. Vielleicht bekommen wir ja noch eine Erläuterung zu lesen.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten