Freitags-Thread Warum die D800 keine Profi Kamera ist...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
so nach 325 Beiträgen fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren warum die D800 keine "Profi-" sondern "nur" eine "Edleamateur-Kamera" ist nein es sind nicht die MegaPixel und nein es sind nicht die "nur 4 Bilder in der Sek.) oder das im Vergleich zur D2/D3/D4 etwas zukurz geratene Gehäuse..... Es ist viel banaler :D
Es ist der Pop-Up Blitz

Na das hat aber ganz schön gedauert muss ich sagen, der schnellste bist Du ja nicht gerade, oder? :lachen: :lachen: :lachen:

LG Wolfgang
 
Kommentar
Anzeigen
Wahrscheinlich hält die einfach nicht lange genug. Hatte vor kurzem eine D7000 und die fühlte sich schon wabbeliger an, als eine D700 und ich denke eine D3(s/x) dürfte noch mal stabiler sein, als eine D700. Eine D800 geht vielleicht zu schnell kaputt? Obwohl...wenn sie halb so lange hält, z.B. 1 Jahr, dann ist es rein preislich ja okay, wenn eine D4 2 Jahre hält.
 
Kommentar
Mhhh... wurde der Titel auf der Homepage nachträglich geändert? Das steht doch: Warum die D800 EINE Profi Kamera ist.... Oder kapiere ich wieder mal was nicht? :nixweiss:
 
Kommentar
Mhhh... wurde der Titel auf der Homepage nachträglich geändert? Das steht doch: Warum die D800 EINE Profi Kamera ist.... Oder kapiere ich wieder mal was nicht? :nixweiss:

nicht verzagen..."Steiner fragen"..
ja sieht danach aus das er den Titel geändert hat, hat aber vergessen seine 10 anti Punkte anzupassen :lachen:
 
Kommentar
was ein unsinniger Thread....
Pro oder nicht Pro.... IMHO einfach nur lächerlich...

Mann wird das Gefühl ncht los das einige mit Ihren Nikons nur posen...

Da sind mir dann sogar "Handyamateurknipser" lieber.....
 
Kommentar
was ein unsinniger Thread....
Pro oder nicht Pro.... IMHO einfach nur lächerlich...

Mann wird das Gefühl ncht los das einige mit Ihren Nikons nur posen...

Da sind mir dann sogar "Handyamateurknipser" lieber.....

Muss jeder Thread einen tiefen Sinn haben:)
das Leben ist schon ernst genug...
bzgl posen sollte man nicht von sich auf andere schließen:D
und jeder Handyhersteller hat ein Handyamateurknipser-Forum... zwei Klicks und du bist angemeldet:hallo:
 
Kommentar
Irgendwie find ich's schade, dass das mit Vorbestellungen geregelt wurde. Sonst wären die Schlangen vor den Nikon-Stores auch manche Fotoreportage wert. :fahne:

LG
Charly
 
Kommentar
Muss jeder Thread einen tiefen Sinn haben:)
das Leben ist schon ernst genug...
bzgl posen sollte man nicht von sich auf andere schließen:D
und jeder Handyhersteller hat ein Handyamateurknipser-Forum... zwei Klicks und du bist angemeldet:hallo:

Genau Kurt... Du Chefprofi...und ich Amateur....:hehe::lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten