Mitmachthema Verlassene Orte - Lost Places

Kloster Hogwarts

Eine kleine verlassene Kirche in L- Form als letzter bestandteil eines Klosters mit einer mit einer grausamen, traurigen Vergangenheit. Alles um die Kirche herum wurde bereits abgerissen. Die Kirche ist mit einem Bauzaun umgeben aber ansonsten noch in sehr gutem Zustand. Ein Zugang war schnell gefunden. In der Kirche war es stockedunkel, da alle Fenster verbrettert sind.
1.
full


2.
full


3.
full


4.
full


5.
full
 
Kommentar
Anzeigen
In einem kleinen Dorf in einem unbekannten Land.
Wir erreichten gegen Mittag das kleine Dorf und hatten nur die Möglichkeit unser Fahrzeug direkt vor der Tür zu parken. nachdem wir das Grundstück betreten hatten, war der erste Reflex umzudrehen und ohne Verzögerung zur nächsten Location zu fahren. Man sah nur Bauschutt, zusammengefallene Stallungen etc. Wir beschlossen uns trotzdem ein bischen umzusehen. Wir gingen durch die Stallungen, die komplett leer waren. Das letzte Gebäude welches wir betreten konnten, war dann das Wohnhaus und hier wurden wir überrascht. Das Gebäude steht schon viele Jahre leer und bot uns interessante Motive.

1.
full


2)
full


3)
full


4)
full


5)
full


6)
full
 
Kommentar
Vergangenes - Cinderella
In einem kleinen Ort steht dieses Haus. Es muss mal ein prunkvolles Anwesen gewesen sein. Habe Bilder gesehen, die vor zwei Jahren gemach worden sind. Es ist entsetzlich zu sehen, wie dieses Haus abgewrackt wurde durch Vandalismus. Trotzdem boten sich noch einige Motive an.

1.
full


2.
full


3.
full


4.
full


5.
full


6.
full
 
Kommentar
In einem kleinen Dorf in einem unbekannten Land.

Eigentlich hatte ich rote Glaskugeln für den Baum bestellt. Aber das ist wohl gründlich daneben gegangen.......

In diesem alten Werk wurde wohl der Ofen einfach nach einem Schaden einfach abgestellt. Im vorderen Bereich des Firmengeländes finden noch Aktivitäten statt. Im hinteren Bereich stehen noch ein paar alte leere Hallen und dieser Ofen.

Wenn man dem Google Übersetzungsprogramm glauben kann, so sollen diese Hallen demnächst abgerissen werden und die Flächen für ein Umspannwerk genutzt werden.

full
 
Kommentar
Wenn solche Öfen durch eine Havarie zum Stillstand kommen ist es ein Totalschaden.
Große Schmelzöfen laufen ohne Unterbrechnung so etwa 8 bis 10 Jahre und werden dann komplett erneuert.

Danke Dir für die Info. Was mich hier nur wundert, dass die ganze Halle leer geräumt wurde und nur dieser Ofen noch steht.
 
Kommentar
In einem kleinen unbekannten Ort in einem kleinen unbekannten Land fanden wir an der Hauptstraße hinter einem Bauzaun dieses kleine seit Jahren verlassenes Häuschen. Obwohl es ohne Probleme betreten werden kann, ist hier die Zeit stehen geblieben und die Vandalen haben diesen Ort noch nicht entdeckt.

1.
full


2.
full


3.
full


4.
full


5.
full


6.
full
 
Kommentar
Eine verlassene Werkstatt in einem kleinen unbekannten Land in einem unbekannten Dorf. Leider konnten wir nur einen kleinen Teil besuchen, da sich eine Gruppe auf dem Gelände aufgehalten hat, die bis ans andere Ende des Dorfes zu hören waren. Da haben wir dann unseren Besuch vorzeitig abgebrochen.....

1)
full


2)
full


3)
full


4)
full


5)
full


6)
full


7)
full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten