Verlassene Orte - Lost Places


gelenkpfanne

Sehr aktives Mitglied
Bisher habe ich keinen Mitmachthread für verlassene Orte bzw. Lost Places (neudt.) gefunden. Deshalb mache ich einen auf und fange mal an. Man muss dafür nicht gleich nach Prypjat fahren, sondern kann ja klein einsteigen.

*****

VEB Gießerei- und Maschinenbau "Ferdinand Kunert" in Schmiedeberg/Erzgebirge.







 
Bild

frankolas

NF-F Platin Mitglied
Super Thread,
in einem halben Jahr ist unsere Volkswerft soweit, dann steige ich hier
auch mit ein.


:mad::heul:
 

soulbrother

Sehr aktives Mitglied
Ich habe nach "verlassene Orte" und nach "lost places" gesucht. Soviel zur hiesigen Suchfunktion. :rolleyes:
Ja, habs auch mal versucht...
Das ist keine Suchfunktion sondern ein Witz...

Gibt es einen Trick, wie man die Suche dazu bewegen könnte, mit dem Suchbegriff "verlassene Orte" auch in der (für suchbegriffe ungünstig gewählten) Titelzeile "verlassenen Orte" zu finden?
 
G

Gento

Guest
Also , ich finde die Suchfunktion nicht so berauschend.
Aber , die normale Suche mit 'Lost +Places' bringt die relevanten Treffer alle ;)
 

schui

Unterstützendes Mitglied
Klasse, ein Lost Place Bereich!
Da ich über mein Lost Place Forum hier auf dieses gekommen bin..Mal was dazu :)

Das war mel eine Reha Klinik in Bayern..Mehr möcht ich dazu eigentlich garnicht sagen da das gute Stück noch total Unberührt ist - trotz 10 Jahre leerstehen(!) Also Viel Spaß!
Ansonsten, nicht wundern, das sind meine ersten gehversuche gewesen, daher ist die Bildqualität nicht der Brüller :(


Da ich auf dem Dorf wohne Versuch ich mal einfach die Verkleinerte Version die ich schon in einem Anderen Forum hab hier zu Zeigen..






 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben