Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Als meine Frau sagte: "Schatz Du könntest doch mal wieder Urlaub machen" hätte mir nach 18 Jahren Ehe eigentlich klar sein müssen, das sie darunter etwas ganz anderes versteht als ich ...

full
 
Kommentar
Anzeigen
Ich habe Zubehör für meine Coolpix 990 geschenkt bekommen und fange an, es auszuprobieren.
Nikon Coolpix 990 mit dem Makrolicht Nikon SL-1

full


Da habe ich die kleine Kamera einfach etwas höher festgehalten, damit das Kleeblatt ganz auf das Foto kommt. Hier aufgesetzt ...

full


... was dann so auf dem Schreibtisch aussieht.

full


Witziges Teil, nur 3,3MP aber scheinbar eine Superoptik. Das gleiche Motiv mit D500, Tamron 90er Makro, Ringblitz auf Stativ ...

full


... mit einem erheblich höhreren Aufwand. Das Foto aus dem alten, kleinen Kästchen ist schon erstaunlich, durch das Aufsetzen des Ringlichts kippt an den Rändern die Farbe, hat auch was. Werde noch Versuche mit Münzen usw. machen. :cool:

VG Holger
 
Kommentar
Gut verpackt.......
full
 
3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Hugo :D meint : ???

(Maske auf, aber Maul und Nüstern frei ... :unsure:
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
.......es gibt kein Entrinnen -Hugo hat mich wieder an Corona erinnert.:cool:
 
Kay
Kay kommentierte
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten