Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
GOLD....

seit Anfang des Jahres (YTD) knapp 20% gestiegen.


full


In Zeiten exzessiven Gelddruckends und hoher Asset-Inflation setzen immer Menschen auf die werterhaltende Funktion von Gold.
 
Kommentar
Ein wunderschöner Tag geht zu Ende - es wird Abend in den Bergen.

full
 
4 Kommentare
HKBergnarr
HKBergnarr kommentierte
Welche Gebirgskette ist das?
 
Tinu11
Tinu11 kommentierte
Ist nicht ganz eine Kette - Teleobjektiv fügt die verschiedenen Ebenen zusammen. Aber es ist Blick Richtung Mont Blanc Massiv (die hochsten links, zB Grand Rocheuse 4102m)
 
HKBergnarr
HKBergnarr kommentierte
Danke! Aus dieser Perspektive habe ich noch nie einen Blick Richtung Mont Blanc Massiv werfen können. Wo ist dein Standort?
 
Tinu11
Tinu11 kommentierte
Blick aus dem Mittelwallis Richtung SW.
 
Ein EPROM (engl. Abk. für erasable programmable read-only memory) aus 7 Aufnahmen zusammengesetzt

full


Viele Grüße
Salomon​
 
3 Kommentare
Ernie62
Ernie62 kommentierte
Gibt es auch noch den "Lichtsarg"? Das waren noch Zeiten:)
 
of51
of51 kommentierte
Da ging die Zeit des rumbastelns langsam vorbei. Ach hat das damals Spass gemacht als der Transistor noch DAS Bauelement war.
 
Ernie62
Ernie62 kommentierte

Wie war das mit dem Gleichrichter? - Gleich riecht er :LOL:
 
Neuzugang für die Mußestunde am Abend
ist ein Einzelstück ---- normal ist langweilig ;)
ckurt-raabe.deKR8_4427_2_6x6.jpg
 
Kay
Kay kommentierte
Hatte gerade meine Hausmischung entzündet, einst als Boutique Blend gekauft, später mit Resten ergänzt .... (y)
 
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
habe nach Jahren den Mac Baren DARK TWIST Roll Cake wieder entdeckt(y)
sonst kommt in die "Brennkammer" schon mal der W.O- Larsen Classic Elelgant
oder eine Hausmarke von Stanwell
 
Kay
Kay kommentierte
Bei Mac Baren werde ich mich demnächst an den Classic Flake (Cut) herantasten. Die Dose liegt schon bereit, ist aber noch nicht geöffnet. An die heftigen Sorten von früher traue ich mich noch nicht wieder ran.
 
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
Der Mac Baren Classic Flake (Cut) lässt sich gut rauchen,
gebe aber zu das ich schon ein Fan der Aromaten bin.
Nur leider gibt es bei mir hier von ehemals 4 Tabak-Pfeifen Läden nur noch einen.
 
Kay
Kay kommentierte
Kürzlich habe ich unterwegs eine junge Frau nach einem Tabakladen gefragt. Sie war sichtlich froh, mir helfen zu können ... - und schickte mich zu so einem Kiosk mit Zigarettenverkauf, Pfeifentabak : " Hä ? "
Pfeifen in etwas Auswahl finde ich auch nur noch selten, guten Tabak gibt es schon noch - nur eben nicht an jedem Kiosk.
 
Wenn man das neue Makro testen will und dann so etwas bei raus kommt …

full
 
2 Kommentare
of51
of51 kommentierte
Nun ja, eine Brücke zum Test des neuen Makro. Hast du keine Blümchen oder vielleicht Kartoffelkäfer:biggrin:
 
Ernie62
Ernie62 kommentierte
Makro :unsure: eine solche Brücke im Abbildungsmaßstab1:1 - das nennt man dann wohl "Supervollformat" und handlich dürfte die Kamera dann auch nicht mehr sein.:LOL:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten