Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Auf meinen Wanderungen im Jura herrscht manchmal reger Gegenverkehr

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
(vorerst) letzter Tag auf der Nordsee...

full


...jetzt will ich erstmal 2 Wochen keine Windmühle mehr sehen ;)
 
4 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
... also doch nicht nach Malle ...
 
of51
of51 kommentierte
Wie jetzt, du willst 2 Wochen nicht arbeiten. Bist du denn schon Rentner :biggrin:
 
Kay
Kay kommentierte
oder in ein U-Boot versetzt - da sieht er die Mühlen auch nicht jeden Tag ??
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Kay
... also doch nicht nach Malle ... ...nö, Malle ist erst wieder im Winter dran (wenn's geht) ;)
Wie jetzt, du willst 2 Wochen nicht arbeiten. Bist du denn schon Rentner :biggrin: ...Nein aber Seemann - das nennt man Freitörn :biggrin:
Kay
oder in ein U-Boot versetzt - da sieht er die Mühlen auch nicht jeden Tag ?? Das wäre in der Tat die Lösung gegen das Traumatum Molendinum :ROFLMAO: ...aber unter Wasser ist nicht so mein Ding
 
Ja, was denn nun -30 oder nicht.
Hinter der Kurve stehen noch mal die gleichen
Schilder.......
full
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Da ist die 30km-Zone zuende und es gibt den Hinweis, dass in 100m eine neue 30km-Zone anfängt.
Statt die 30km-Zone über die gesamte Strecke zu ziehen, arbeiten hier Schildbürger, die meinen, auf den zwischen den Zonen liegenden 100m dürfen sie uns Bürger nicht übermäßig einschränken.
Gas geben darfst Du im Prinzip trotzdem nicht, weil in 100m muss wieder 30km/h max. sein - deutsche Gründlichkeit gepaart mit Geldverschwendung für Schilder, Instandhaltung ,... - so isses bei uns - sei stolz !
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten