Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Immer an der Wand lang
full
 
Kommentar
Anzeigen

full


VG Bernd​
 
4 Kommentare
joerghey
joerghey kommentierte
Die weißen Kühe geben Milch, die Braunen Kaffee, die Schwarzen Espresso :LOL:
 
Ernie62
Ernie62 kommentierte
.....und lilare Schokolade.
 
of51
of51 kommentierte

Schwarz und weiss geben, außer Mist, überhaupt nichts, da fehlt was. Ach diese unwissenden Großstadtmenschen, wollen einen Ochsen melken. :biggrin:
 
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte

Kuh A und Kuh B stehen auf der Weide, da nähert sich ihnen ein Ochse.....
dann sagt Kuh A zu Kuh B lass uns hier verschwinden , der erzählt allen von seiner OP :)
 
Ich gebs ja zu ganz sauber ist er nicht, aber nach 230.ooo km passiert sowas schonmal :cool:

full
 
4 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Schöner Opel ! - Mondeo ? :cool: So Nach 230.000 km kannste die Kiste ja mal putzen lassen. :sneaky:
 
Stefan L.
Stefan L. kommentierte
Der Opel Mondeo (welcher ein Ford wäre) ist ein Volvo
 
Kay
Kay kommentierte
Na, siehst Du - so schnell kommen wir der Sache näher.
Nun sag es uns endlich, welcher Volvo von Dir über die Piste geprügelt wurde.
Für Fans deutscher Autos stand einst geschrieben, dass der Volvo das Auto mit den meisten deutschen Bauteilen ist/war. Ob die Haltbarkeit daher kommt ??
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...inzwischen ist er leider ein Chinese :confused:
 
Einer muß den Müll der Anderen ja wegräumen :mad:
full
 
2 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
DER, der macht eher noch mehr Unordnung, der sorgt sich nur um sein "lecker Mittag". :geek:
 
Ernie62
Ernie62 kommentierte

Es war das Abend-:itd-3d-ani-w70-smiles-042:
War noch lustig. Hatte den Raben gesehen wie er den Müll durchwühlte - schnell rein und die Knipse geholt, in dem Moment kam ein Fußgänger und der Rabe flüchtete in einen 20m entfernten Baum. Von dort aus beobachtete er sein "Abendessen" und flog, als die Luft wieder rein war, zurück. Dann entstand das Bild.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten