Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

full
 
Kommentar
Anzeigen
Die Wettervorhersage für das Pfingstwochenende bei uns, prophezeit ehr so ein Bild, trockene Pfingstrosen, wie auf Kurts Foto wird es wahrscheinlich nicht geben. Gestern hatten wir eine ähnliche Situation wie am Foto....

full

D600 1,4/50G
LG Rudi
 
2 Kommentare
bassheiner
bassheiner kommentierte
Also ich mag kein schlechtes Wetter, bin aber ein absoluter Fan von solchen Schlechtwetterfotos.
 
N
newtonring kommentierte
:LOL:Ja ich auch, aber da traf es mich etwa auf den letzten 250 Meter ohne Möglichkeit zum Unterstellen und ich hatte nichts mit um die Kamera zu schützen.
 
Neptun mit Maske am Handgelenk.

full


VG Bernd​
 
3 Kommentare
N
newtonring kommentierte
Also der Stab an der Maskenhand schaut aus wie der Hermesstab. Neptun hat doch einen Dreizack, soweit ich mich noch an die Schulstunden zurückerinnern kann;)
 
B
BerndUwe kommentierte

Hei, muß ich am WE nochmal nachschauen. Da war noch ein Schild unten am Sockel. Gruß Bernd
 
B
BerndUwe kommentierte

Was ich quick 'n dirty herausgefunden habe: es handelt sich um den sog. Merkur-Brunnen. FG
 
Moin,

heute war ich, bei bestem Wetter, in unserer Landeshauptstadt Kiel,
auch wiedermal im Schrevenpark am Schreventeich:

full


full


full

Gruß
Thomas
 
2 Kommentare
B
BerndUwe kommentierte
Im Schrevenpark ist @lommi doch auch regelmäßig.
 
lommi
lommi kommentierte
Stimmt, in letzter Zeit allerdings sehr selten. Ist mir zu voll dort und ich bin daher lieber im Schrebergarten.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten