Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
full


...wird langsam langweilig, fast jeden Abend das Gleiche :ROFLMAO:
 
2 Kommentare
hansolo22
hansolo22 kommentierte
Die koennten die Windraeder auch mal umstellen fuer dich ;)
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...oder bunt anmalen :D
 
full
 
3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
@of51

Hugo :D meint : Wenn Du reich werden willst, kannst Du diesen Ort als Lockäschen-Tipp vermarkten. (y)
Unsere Technik-Freaks werden sich freuen, ihre technische Ausrüstung an dieser wunderbaren Wand neu einstellen und überprüfen zu können.;)
 
hansolo22
hansolo22 kommentierte
Aber die Linse hat chromatische Abberationen, alles weissen Steine sind irgendwie schief ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Kay
of51
of51 kommentierte
Was kann meine Linse dafür wenn die Maurer da ... !!;)
 
Woran erinnert mich das bloss :unsure:

full
 
3 Kommentare
hansolo22
hansolo22 kommentierte
An Laerm und teuren Strom und ein Entsorgungsproblem mit den Carbonfluegeln ;)
 
of51
of51 kommentierte
Das du Montag wieder auf Arbeit mußt:eek:
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...ich bin hier jeden Tag auf Arbeit, von 07:00 bis 19:00. Das Wochenende ist, merke ich nur daran, dass keine E-Mails aus dem Office kommen :ROFLMAO:.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten