Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Gaanz weit wech - ein paar Tage ins ferne Grabow an der Elde :


full
 
Kommentar
Anzeigen
Krokodilalarm im Yachthafen ... :eek:

full


Da haben sich zwei ältere Dschungens von ihrer Yacht aus einen Spaß gemacht und mit dem Krokodil Gäste "erschreckt". :46:
Die witzigste Verkleidung für ein ferngesteuertes "Boot", die ich gesehen habe.

VG Holger :frog:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Tropfender Fels
full
 
HKBergnarr
HKBergnarr kommentierte
Danke für den Tipp! Stichwort: Farbsaumentfernung
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Schon ausprobiert? Wäre auf das korrigierte Foto gespannt.
VG Holger
 
HKBergnarr
HKBergnarr kommentierte
full
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Vielen Dank, Harald, da kann man sehen, was LR so kann (wenn man weiß, wo man drehen muss :oops: ).
Ich schwanke unverändert, welches Foto ich besser finde. Für mich hat das "falsche" Foto immernoch seinen Reiz. Aber das Bokeh der Sigma-Linse ist schon bemerkenswert.
VG Holger
 
HKBergnarr
HKBergnarr kommentierte
Gerne Holger, und ich habe wieder etwas dazu gelernt. Die SW-Bildbearbeitung zu analogen Zeiten fiel mir leichter :)
VG Harald
 
Ist der nicht schnuckelig.:)

Fiat 500 L
Bauj. 1973
PS 18
ccm 650

full


full


full

 
5 Kommentare
hansolo22
hansolo22 kommentierte
Rein kaeme ich vielleicht - aber wieder raus?:love:
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Der Besitzer von dem Kleinen ist knapp 190 cm groß -es sieht schon witzig aus, wenn er sich zusammenfaltet
und in den Kleinen setzt........klappt aber gut.:)
 
Fraenker
Fraenker kommentierte

Kommt halt darauf an, aus wievielen Elementen der Besitzer besteht, der sich da hineinfaltet:LOL:.
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Überhaupt kein Problem, wenn man den Vordersitz ausbaut und sich zum Fahren auf die Rückbank setzt :ROFLMAO:
 
Kay
Kay kommentierte
Meiner war praktischer zum ein- und aussteigen - da gingen die Türen nach vorne auf. Wer modern sein will, muss Kompromisse eingehen !
 
Kreisverkehrsinsel, hmmm??

full
 
5 Kommentare
B
BerndUwe kommentierte
Das ist bestimmt eine Kunstinstallation.
 
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
Stonehenge für arme :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Tom#2
Tom#2 kommentierte
Kay
Kay kommentierte
hansolo22
hansolo22 kommentierte
Ihr seid eben keine echten Schamanen und versteht nix von Erdstrahlen und positiver Energie :LOL:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten