Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

C-Kurt-Raabe.deDSC_0917_02_01.jpg
 
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
ZHR

Ganz gewaltig. Das Bild hat mich richtig angesprungen !
sowas liest man gerne
nur das Gebäude ist echt
das "Grafitti-Auto" ist ein Modell und via Affinity Photo
ins Bild gelangt
 
ZHR
ZHR kommentierte
Trotzdem, mir gefällt es!
 
ZHR
ZHR kommentierte
ZHR

@ Kurt Raabe, Mercedes 300 SLR Uhlenhaut ?
 
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
ZHR

ja steht in meiner Garage aber leider nur im Maßstab 1:18 :)
 
ZHR
ZHR kommentierte
Im Maßstab 1:1 wäre vielleicht noch Einer von den Zweien zu haben.
 
Anzeigen
Heute kam meine Neuerwerbung, das Voigtländer Super Wide-Heliar 15mm f/1:4.5 aspherisch für Nikon Z FX bei mir an, und ich habe damit an meiner Zf gleich ein paar Probeaufnahmen gemacht - hier den Innenraum der evang. Johanneskirche zu Bad Tölz.

full

f/9.0, 1/2s Freihand, ISO 100​

Gruß
Hans
 
Kommentar
„Aus Freude am Fahren‟
Fahrspaß auf der Dippemess




Bild(er) klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr
 
2 Kommentare
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Die Bilder finde ich top,
aber den Mantel halte ich für gefährlich leichtsinnig...
 
EvaK
EvaK kommentierte
Im Prinzip ja, aber da das Personal nicht gemeckert hat... 🤷‍♀️
 
New Swatch in Town….

_DAC2645.jpg
 
3 Kommentare
Konrad v Scheyenholz
Konrad v Scheyenholz kommentierte
Ach ja? Welche denn? Hab ick jar nisch mitjekriegt.
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Mein :( bezieht sich auf die Situation, nicht auf dein Foto! Zur Erklärung: Im Osten mussten wir früher ständig für alltäglichen Kram Schlange stehen - das war gewissermassen notwendiger Bestandteil unseres Alltags. 1990 habe ich mir geschworen, mich nie wieder für irgendwas in eine Schlange zu stellen. Naja, so 100%ig lässt sich das nicht realisieren, denn z.B. am Flughafen geht's so gut wie nie ohne Schlangestehen, aber für irgendwelches Konsum-Zeug hat seither und wird mich künftig definitiv niemand mehr in so einer Schlange sehen - nicht einmal, wenn's da was umsonst gibt!
 
  • Like
Reaktionen: Kay
peterkdos
peterkdos kommentierte


...die im Bild wahrscheinlich schon.

Ich habe es nicht so mit Swatch, daher keine Ahnung.

Aber, ich kann mich an die sehr langen Schlangen nach der Verfügbarkeit der Omega–Swatch erinnern.

(Der Laden ist in neue Geschäftsräume umgezogen, kurzfristig gab es keinen Swatch Laden in FFM)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten