Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Tag des Hörnchens...

full


full


full


full
 
Kommentar
Anzeigen
Dieses Naturdenkmal wurde erschaffen für ein langjähriges Forummitglied aus Bremen:)

full



full
 
5 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
full
Wo ist der und warum heißt der so?
full

VG Holger 🐸
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Danke ... aber ... da braucht man schon sehr viel Fantasie, oder?
VG Holger 🐸
 
of51
of51 kommentierte
Nun maule nicht noch rum, ein Denkmal nur für dich. Wer hat so was schon:biggrin:
 
G
Gianty kommentierte
Ein Denkmal für sich, wer hat so was schon?

In unserer Stadt ist ein Pflasterstein mit meinem Namen verlegt. In X Jahren wird sich der eine oder andere fragen wer das überhaupt ist oder war.

Gab vor 35 Jahren beim Neuverlegen der Pflastersteine in der Fußgängerzone für ein paar Leute die Möglichkeit, sich von einem Künstler namentlich „verewigen“ zu lassen. Die Namen wurden in die Steine gemeißelt. In meinem jugendlichen Wahnsinn war ich dabei …

Hab schon viele Bekannte damit überrascht.
 
full

das allgegenwärtige Mobiltelefon sorgt hier für einen nicht(?) autorisierten Konzertmitschnitt​
 
3 Kommentare
Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte
Insbesondere auch Konzert-Motive wirken im bewährten Hochformat immer am besten :biggrin:
 
olynik
olynik kommentierte
Wie wahr, wie wahr. Als ich letztens eine Dame reiferen Alters darauf ansprach erntete ich nur unverständliches Unverständnis. Seitdem halte ich mich wieder zurück, mit freundlichen Hinweisen.
 
W
W.W. kommentierte
@olynik:
das allgegenwärtige Mobiltelefon sorgt hier für einen nicht(?) autorisierten Konzertmitschnitt
Die lassen sich nicht mehr verhindern.
Besonders schön fand ich das mal bei einem Konzert in der König-Pilsener-Arena (heute Rudolf-Weber-Arena).
Auf den Eintrittskarten steht "Bild- und Tonaufnahmen sind verboten ..." und überall in den Gängen der Arena hingen Plakate "Share the moment ...", die dazu auffordern Bilder auf insta, facebook, ... zu posten.
 
Ein Blick durchs Fenster:

full



Grüße aus HB
Heiner
 
3 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Was oder wo ist das, Heiner?
VG Holger 🐸
 
bassheiner
bassheiner kommentierte

Moin Holger,
es ist auf dem Kellogg‘s Gelände ein seitliches Fenster vom Restaurant Zio Manu di Napoli.
Das ist im gleichen Gebäude untergebracht, wie das Brauereilokal Hopfenfänger.
LG
Heiner
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Die hatten im Weser Report glaube ich eine gute Bewertung bekommen. Gibt es da auch eine Canneloni oder Gnocchi in Käsesoße?
Vg Holger 🐸
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten