Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Im Gartencenter
Trockenblumenstrauß für € 59,99

full


VG Holger 🐸
 
Kommentar
Anzeigen
Wir wohnen direkt unter der Anflugschneisse Ost vom Flughafen Kloten wo die Flugzeuge nur noch etwa 900m über Grund sind.
Gestern war ich beim Tulpen fotografieren als auf Osteinflug umgestellt wurde. Da kam auch schon diese A340 daher geflogen. Habe das Objektiv rasch bis zum Anschlag auf Unendlich gestellt und ein paarmal abgedrückt.
Nikon D700, AI-S Micro Nikkor 200/4 , F11, 1/4000, ISO 200
DSC_3787.F.jpg
Mit Gruss, Guido
 
Kommentar
Derzeit haben wir in Thailand die Feierlichkeiten zum buddhistischen Neujahr - in Thailand wird das als Wasserfest (Songkran) gefeiert. Nun hat die Unesco das Wasserfest als Weltkulturerbe ausgezeichnet. Für mich Grund genug, mich mit der Outdoorkamera Olympus TG6 in die Wasserschlacht zu begeben, um ein paar Fotos zu machen. Mit der Ausbeute bin ich zufrieden, der AF der Kamera packt recht schnell zu....


full




full




full




full
 
Kommentar
Das ist mein Blühender Kirschbaum heute Morgen, aber durch das Frühlingshafte Jura Wetter sind die Blüten gerade nicht so sichtbar
full
 
2 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Au man, das sieht richtig "scheizze" aus, bei uns ist derzeit eine Affenhitze, im Zweifelsfall bin ich dann doch für Hitze.
 
P
paterpen kommentierte
Bin voll bei dir , nicht nur Bildermässig auch wegen der Hitze.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten