Mitmachthema "Street" Fotografie!

Ich mach eigentlich nur Street, wenn meine Freundin mal wieder zu lange shopping machen tut


Ein Vorschlag: Du könntest deine Freundin in die Kleiderboutiquen begleiten und jedesmal, wenn sie mit einem Kleid aus der Kabine kommt, ein Foto schießen.
Dann brauchst du nicht die missmutig dreinschauenden Passanten oder die Hunde auf der Straße zu fotografieren.

Gruß
Hans​
 
Kommentar
Anzeigen
.
get your money… (Lotterie)


full
 
Kommentar
Dieser Kommentar transportiert ein herabwürdigendes Klischee, trotzt des Smileys. :mad:
Ich verstehe nicht, was daran herabwürdigend ist? Ohne weitere Infos seitens des Urhebers weiss kein Betrachter Näheres dazu, daher ist ein Fragezeichen durchaus berechtigt. Das hat rein gar nichts mit dem Status der abgebildeten Person zu tun!
 
Kommentar
Ohne weitere Infos seitens des Urhebers weiss kein Betrachter Näheres dazu, daher ist ein Fragezeichen durchaus berechtigt.
So ist das nun mal bei uns Menschen, es wird gerne interpretiert und dabei werden immer wieder Tatsachen übersehen. Ich dachte, wenn ich ein Ausrufezeichen setze, ist meine Aussage klar - ist halt Sinn eines Ausrufezeichens. "Der Arbeitsuchende !" war eine Feststellung, keine Frage !
Werde demnächst keine Titel mehr vergeben.
LG Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
So ist das nun mal bei uns Menschen, es wird gerne interpretiert und dabei werden immer wieder Tatsachen übersehen. Ich dachte, wenn ich ein Ausrufezeichen setze, ist meine Aussage klar - ist halt Sinn eines Ausrufezeichens. "Der Arbeitsuchende !" war eine Feststellung, keine Frage !
Werde demnächst keine Titel mehr vergeben.
LG Klaus

Es liegt nicht an Deinem Titel. Es liegt daran, was Otto daraus gemacht hatte.
 
Kommentar
Es liegt daran, was Otto daraus gemacht hatte.
Was habe ich denn daraus gemacht, ich habe die Schlussfolgerung aus dieser Situation in Frage gestellt.
Und mehr nicht.
Rein interpretieren kann man immer was. Auch in mein Fragezeichen.

Ich gebe aber Klaus recht, es ist sein Bild mit seinem Titel, nicht meins. Also hätte ich die Klappe
halten sollen. Sorry Klaus.
 
Kommentar
Wir wollen uns doch hier nicht streiten ! :confused: Ich hatte gesehen, was er gelesen hat und hatte mit ihm gesprochen. Insofern mein Titel !
LG KLaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten