"Street" Fotografie!


NF Adventskalender 2019

Gianni33

NF-F Premium Mitglied
Ich mach eigentlich nur Street, wenn meine Freundin mal wieder zu lange shopping machen tut


Ein Vorschlag: Du könntest deine Freundin in die Kleiderboutiquen begleiten und jedesmal, wenn sie mit einem Kleid aus der Kabine kommt, ein Foto schießen.
Dann brauchst du nicht die missmutig dreinschauenden Passanten oder die Hunde auf der Straße zu fotografieren.

Gruß
Hans​
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


fx33

NF-F Premium Mitglied

m-hermann

NF-F Platin Mitglied
Dieser Kommentar transportiert ein herabwürdigendes Klischee, trotzt des Smileys. :mad:
Ich verstehe nicht, was daran herabwürdigend ist? Ohne weitere Infos seitens des Urhebers weiss kein Betrachter Näheres dazu, daher ist ein Fragezeichen durchaus berechtigt. Das hat rein gar nichts mit dem Status der abgebildeten Person zu tun!
 

palaeo1

Nikon-Clubmitglied
Ohne weitere Infos seitens des Urhebers weiss kein Betrachter Näheres dazu, daher ist ein Fragezeichen durchaus berechtigt.
So ist das nun mal bei uns Menschen, es wird gerne interpretiert und dabei werden immer wieder Tatsachen übersehen. Ich dachte, wenn ich ein Ausrufezeichen setze, ist meine Aussage klar - ist halt Sinn eines Ausrufezeichens. "Der Arbeitsuchende !" war eine Feststellung, keine Frage !
Werde demnächst keine Titel mehr vergeben.
LG Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

fx33

NF-F Premium Mitglied
So ist das nun mal bei uns Menschen, es wird gerne interpretiert und dabei werden immer wieder Tatsachen übersehen. Ich dachte, wenn ich ein Ausrufezeichen setze, ist meine Aussage klar - ist halt Sinn eines Ausrufezeichens. "Der Arbeitsuchende !" war eine Feststellung, keine Frage !
Werde demnächst keine Titel mehr vergeben.
LG Klaus
Es liegt nicht an Deinem Titel. Es liegt daran, was Otto daraus gemacht hatte.
 

of51

Nikon-Clubmitglied
Es liegt daran, was Otto daraus gemacht hatte.
Was habe ich denn daraus gemacht, ich habe die Schlussfolgerung aus dieser Situation in Frage gestellt.
Und mehr nicht.
Rein interpretieren kann man immer was. Auch in mein Fragezeichen.

Ich gebe aber Klaus recht, es ist sein Bild mit seinem Titel, nicht meins. Also hätte ich die Klappe
halten sollen. Sorry Klaus.
 

palaeo1

Nikon-Clubmitglied
Wir wollen uns doch hier nicht streiten ! :confused: Ich hatte gesehen, was er gelesen hat und hatte mit ihm gesprochen. Insofern mein Titel !
LG KLaus
 

Molly_1

Sehr aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Oben