Mitmachthema "Street" Fotografie!

Anzeigen
Alphorn Bläser
full
 
2 Kommentare
Konrad v Scheyenholz
Konrad v Scheyenholz kommentierte
Typsich Schweiz. Sieht man hier täglich.
 
L
Linsenputzer kommentierte
Wer hat den Längsten??? :ROFLMAO:
 
full
 
Kay
Kay kommentierte

Wenn ein Bild gut ist (gut gesehen und fotografiert), muß es nicht in den Faden der Gartenhäuser oder Oldtimer gehören.
Warum wird es dann in "Street" gedrängt?

Die Moderation löscht nur bei "Neue Anschaffungen", hält sich ansonsten bei jeglicher Moderation zurück. @Kurt Raabe
 
ernst.w
ernst.w kommentierte
Kay

Deine wiederholten Anspielungen bzw. die nachdrückliche Darstellung deiner Unzufriedenheit mit der Moderation verbessern genau was? Denk bitte auch mal, dass du von der Arbeit der ModeratorInnen im Regelfall gar nichts wahrnimmst. Du siehst keine PMs, du hörst bei den Telefonaten nicht mit, du siehst keine Löschungen oder andere Maßnahmen - außer die werden in ganz seltenen Fällen kommuniziert. Und wir mischen uns auch nur ein, wenn wir es für wirklich nötig halten. Deswegen ist es hier auch - im Verhältnis zu manch anderem Forum - vergleichsweise gemütlich.

Aber, viel wichtiger: Du hast seinerzeit das diesbezügliche Posting von @AnjaC gelesen. Ich weiß, ist schon ein paar Wochen her, aber dein Gedächtnis ist doch sonst auch ganz gut. Also, bitte, sei doch so freundlich und achte den Wunsch deiner Gastgeberin!
 
AnjaC
AnjaC kommentierte
Kay


Die Moderation löscht nur bei "Neue Anschaffungen", hält sich ansonsten bei jeglicher Moderation zurück. @Kurt Raabe

Ich sehe das gerade erst und habe keine Ahnung, was du meinst. Sollte es etwas zu besprechen geben, schreibe mir doch bitte eine private Nachricht.
 
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Ich habe auch nicht aufgewärmt im Sinne von "Auf ein Neues, ceterum censeo...". Aus meiner Sicht ist es ausdiskutiert.
 
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Dieses eher gleichgültige Schulterzucken sollte nicht überbewertet werden.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten