Mitmachthema "Street" Fotografie!

full


Lissabon, Juni 2013
Die 3 Mädels hatten mich, aus der Hüfte fotografierend, offensichtlich entdeckt und trieben ihren pubertären Spaß mit mir. :LOL:
 
4 Kommentare
Gliding-Eagle
Gliding-Eagle kommentierte
What else ... ;)
 
Konrad v Scheyenholz
Konrad v Scheyenholz kommentierte
"Des dames", Clooney und die Mädchen. Passt super, finde ich sehr gelungen.
 
schneemann
schneemann kommentierte
Klasse. Ein schönes Beispiel dafür, dass es manchmal gar nicht schlimm ist wenn der Fotograf entdeckt wurde.
 
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
In diesem Fall hat es das Motiv erst wirklich zum Bild gemacht. Im Nachhinein bin ich froh, dass meine offenbar etwas dilettantischen Bemühungen zum Verstecken meiner Absichten erfolglos waren. Sie fanden es anscheinend lustig, und ich sah wohl als damals zudem noch einiges jünger aussehender "U40er" nicht bedrohlich aus.
 
Anzeigen
2 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
So etwas brauchen wir in Hamburg nicht -hier regelt Petrus
das Wasserfest.:rain:
@HaDiDi .......wie schützt Du bei dem Spektakel Deine Kamera.
 
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Ich hatte die Olympus TG6 im Einsatz, das ist eine Outdoorkamera, die u.a. wasserdicht ist.
 
Müll wech:

full
 
3 Kommentare
N
Nikorino kommentierte
Da hätte ich rechts noch für Ordnung gesorgt, getreu dem Motto "Müll wech"!

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und die ist selbstverständlich auch anfechtbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Eigentlich ein saustarkes Motiv, da hätte man mehr raus machen können, wenn Kamera, Objektiv entsprechend vorbereitet gewesen wären... die Zebrastreifen, der Pinguin-Dress und dazu die Mülltonnen - solch eine Szenerie bekommt man im Leben nur einmal.
 
Kay
Kay kommentierte

Naja, ich war gerade vorher beim Zahnarzt, hatte schon am Campari-Spritz genuckelt und nur die kleine Taschenknipse überhaupt dabei. Und dann war ich beim Anblick schon reichlich überrascht.
Wahrscheinlich ist die Szenerie noch nicht einmal einmalig. Die beiden werden die Mülltonnen regelmäßig auf den Weg bringen. Ort und Zeit kenne ich nun. Gleichwohl werde ich die Situation nicht neu erleben wollen.
Für mich war das das Erlebnis und so unvollkommen es vorbereitet war, so bleibt es auch gespeichert.
Den Zahnarztbesuch habe ich aus verschiedenen Gründen auch noch nicht richtig verarbeitet, aber das ist schon wieder eine andere Geschichte.
 
Der Müll verfolgt mich.
Gestern gab es kein richtiges street, aber es passt zu den zwei Fotos von den Damen in schwarz bei der Müllbeseitigung.
Diesmal ein Herr in schwarz (ohne Bibel, dafür mit Küchenmütze und Schürze):

full
 
5 Kommentare
Bertho
Bertho kommentierte
Fein. Ohne den Briefkasten und die Außenkabelage wäre es streetlos.
 
VisualPursuit
VisualPursuit kommentierte
So wie der guckt, sind da Leichenteile drin.....
 
Engagi
Engagi kommentierte
Stimmt, der Briefkasten wurde auch schon längere Zeit nicht mehr geleert.... ;)
 
Kay
Kay kommentierte

Werd beim nächsten Besuch mal fragen, ob einer der Gäste, dem es nicht geschmeckt hat, vermisst wird ....
 
VisualPursuit
VisualPursuit kommentierte
Kay
Am Ende halten die Dich für einen verdeckten Ermittler und Du verlässt den Laden auch in einer Plastiktüte....
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten