Mitmachthema "Street" Fotografie!

Überblick behalten....


full



Filius mit Mund-Nasen-Schutz, aber ohne Kopfschutz, hoffen wir mal, dass Papa keinen Unfall baut..... ;)
 
3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Hände, Arme und Beine sind auch ungeschützt ... und die Badelatschen sieht man nicht.
In anderen Ländern, wo es warm ist, ist das weitgehend üblich.
Aber auch hier fährt man mal so und mal so: Auf dem Motorrad mit 60 km/h gern in Vollschutz und auf dem Roller mit 80 km/h ohne.
Isso!
 
waxman
waxman kommentierte
Kay

Die Zeiten, in denen ich mal wegen der Wärme nur mit Baumwoll-Jeans und Turnschuhen an den Beinen Moped gefahren bin, sind schon ziemlich lange vorbei. Heute setze ich sogar beim fahren meiner Triumph in die 200 m entfernte Garage einen Helm auf. Meine zwei Paar Daytonas habe ich beim Mopedfahren abwechselnd immer an den Füßen, selbst bei über dreißig Grad. Das gleiche gilt für meine Protektorenjacke. Und wenn ich mal bei großer Hitze kürzere Strecken mit Jeans fahre, dann sind das Motorradjeans mit Protektoren und Kevlargewebe.
Ich würde das auch tun, wenn ich Roller fahren würde, was in nicht allzu ferner Zukunft altersbedingt wohl der Fall sein wird. Ich habe mal am Gardasee einen Rollerunfall von Leuten in T-Shirt und Sandalen mitbekommen. Das hat nachhaltige Eindrücke hinterlassen, nicht sehr angenehme.
Aber jetzt wird’s hier zu sehr off topic.
 
Kay
Kay kommentierte

" ... beim fahren meiner Triumph ... " : Her mit den Bildern! - Freue mich! :cool:
 
Anzeigen
Ich finde, es müssen nicht immer Menschen bei der Street Fotografie zu sehen sein. "No Dealing, No Phone Calls" steht an der Tür. Aufgenommen
Hamburg-Sankt-Pauli, wo man besser nur im Hellen langgeht. Aber es kommt auch darauf an, wie man selber auf die Menschen zugeht.
Bin mir auch nicht sicher, ob es hier Straßenbeleuchtung gibt.
DSC_3245Hafenstr..jpg

 
3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
"Hamburg-Sankt-Pauli, wo man besser nur im Hellen langgeht.":cautious:

irgendwann gehen wir zusammen/gemeinsam da mal vorbei und achten nicht so sehr, ob hell, oder dunkel ..;)
 
Stoertebaecker
Stoertebaecker kommentierte
Wär mal eine Idee. Das war an der Hafenstraße, wo die ganzen Dealer stehen.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Stoertebaecker
Stoertebaecker kommentierte
Sankt-Pauli ist ja nicht nur die Reeperbahn.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten